‚C’EST LA VIE!‘ – HANDMADE-MARKT im BALLHAUS OSNABRÜCK, 26.MAI 2019 von 11-19 Uhr

Der ‘C’est la Vie’ – Handmade-Markt (ehemals ‘Designmesse Osnabrueck’) richtet sich an alle die ‚handmade‘-Produkte in ‚Kleinserien lieben oder herstellen. Eigene Designs,eigene Labels, re- and upcycled Produkte, Fairgehandeltes, aber auch Künstler,Fotographen und Kreateure die etwas von sich vermitteln können und wollen – alle sind herzlich willkommen. Vor etwa 7 Jahren haben wir die erste Veranstaltung in Osnabrück gestartet. Mittlerweile gibt es zwei Veranstaltungen im Jahr mit jeweils bis zu 100 Ausstellern und tausenden von Besuchern, und immerwieder ändern wir uns mit unseren Gästen und Ausstellern, die uns unentwegt herausfordern. Schön so!

Bewerben könnt Ihr euch unter bewerbung@designmesseosnabrueck.de . Wir schicken Euch im Anschluss die Teilnahmebedingungen per Mail zu. Wir freuen uns auf Euch!!

Euer ‚C’est la Vie!‘ – Team

(Übrigens, unsere neue Location wird mit unserer beliebten und über Osnabrücks Stadtgrenzen allseits bekannten Veranstaltung erstmalig bespielt. Wir sind ein wenig stolz drauf diesen logistisch und architektonisch tollen ’neuen‘ Kulturstandort als erstes bespielen zu dürfen.) Großartig!

'C'EST LA VIE!' - HANDMADE-MARKT im BALLHAUS OSNABRÜCK, 26.MAI 2019 von 11-19 Uhr Wann: 26.05.2019 von 11:00 - 19:00
Wo:
Ballhaus Osnabrück
Pottgraben 60
49074 Osnabrück


01743555522
bewerbung@designmesseosnabrueck.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.