Das bunte Schaf

Woll toll – echt Schaf!

„Das bunte Schaf“ soll ein Markt sein für besondere Garne und Zubehör, wie z. B. handgefärbte und/oder handgesponnene Garne, Spinnfasern, Strickdesigns, Garne von wenig vertretenen ausländischen Herstellern sowie handgemachtes Zubehör.
Industriegarne, die es in jedem Wollgeschäft zu kaufen gibt, wollen wir nicht auf dem Markt anbieten.

Es wird kein großer Markt sein, wie die Wollmärkte in Leipzig, Schwabsburg oder Backnang, sondern klein und überschaubar, aber nicht weniger interessant. Wir möchten gerne den eher unbekannteren und/oder kleineren Handfärberinnen die Chance geben, sich zu präsentieren. Da wir außerdem fast alle nur online-shops haben, ist es auch für unsere Kundinnen und Kunden immer besonders schön all unsere Garne in den Händen zu halten. Die ganze Pracht zeigt sich nun mal einfach am besten, wenn man die Stränge und Fasern richtig und in Echt anfassen und anschauen kann.

Der ungewöhnliche Veranstaltungsort ist eine „verwunschene“ Gärtnerei, das Treibhaus in 40764 Langenfeld. Die Inhaber verstehen es in einzigartiger Weise Pflanzen und Dekorationen so wunderschön zu arrangieren, daß man am liebsten nicht mehr nach Hause gehen möchte. Zeitgleich mit dem bunten Schaf findet das jährliche “Kürbisfest” der Gärtnerei statt.

Das bunte Schaf Wann: 14.09.2014 von 11:00 - 16:00
Wo:
Das Treibhaus Langenfeld
Auf den Heunen 39
40764 Langenfeld

www.dasbunteschaf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!