DaWanda Designmarkt im Zenith München

Am 14. und 15. Juni veranstaltet DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, seinen zweiten Designmarkt. Im Münchner Zenith und dem angrenzenden Außenbereich bieten 120 Designer ihre handgemachten Produkte zum Kauf.

Auf 5.000 Quadratmetern finden Design-Enthusiasten und Handmade-Liebhaber einzigartige Lieblingsstücke und Geschenkideen der Kategorien Mode, Accessoires, Möbel, Vintage sowie Baby und Kind. Abgerundet wird der Designmarkt durch Musik, verschiedene Leckereien und eine Kids-Area. Rund 8.000 Besucher werden erwartet.

Nach dem großen Erfolg des ersten Designmarktes im Dezember 2013 in Essen, präsentiert sich DaWanda erneut ein Wochenende lang außerhalb der virtuellen Welt.

„Der Designmarkt bietet ‚Handmade zum Anfassen‘. Hier findet man besondere Geschenke für seine Liebsten – zur Taufe, Hochzeit oder zu einem besonderen Jubiläum – und kann sich ganz nebenbei selbst mit einem neuen Lieblingsstück belohnen.“, sagt Claudia Helming, Gründerin und Geschäftsführerin von DaWanda. „Ob als Shoppingtour mit der besten Freundin oder gemütlicher Bummel im Kreise der Familie, der DaWanda Designmarkt ist einen Ausflug wert“.

Mit dem Zenith hat DaWanda Münchens größtes Event-Areal als Veranstaltungsort ausgewählt. Das historische Industriebauwerk wurde zu Beginn des letzten Jahrhunderts erbaut und besticht mit  zum Teil denkmalgeschützten Bauwerken und beeindruckenden Eisenkonstruktionen.

 

DaWanda Designmarkt im Zenith München Wann: 14.06.2014 von 10:00 - 20:00
15.06.2014 von 10:00 - 18:00
Wo:
Zenith – Die Kulturhalle
Lilienthalallee 29
80939 München



3 Kommentare
  1. Liebe Dawanda-Leute, warum haben Sie den Termin vom Designmarkt ausgerechnet auf das Wochenende vom Münchner Stadtgründungsfest gelegt? Dort stellen seit vielen Jahren gute Kunsthandwerker ihre Waren aus und verkaufen sie auch gut.
    Gibt es einen zweiten Termin?

  2. Guten Tag. In München gibt es in der nächsten Woche eine Edgar-Werbepostkarte Nr. 18828 zum Designmarkt in München. Wissen Sie, wo wir Sammler diese Postkarte bekommen?
    Freundlichen Gruß aus Schleswig-Holstein

    Werner Reinholdt 23. Mai 2014 um 17:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.