der Mix macht’s

Vom 7. März bis zum 28. April 2012: „der Mix macht’s“ – handmade, originell und einzigartig dem Trend auf der Spur: ausgewählte deutsche, englische, niederländische und dänische „Stil- und Material-Mixer“ zeigen ihre Unikate und Kleinserien bei craft2eu in Hamburg!

der Mix macht's Wann: 07.03. bis 28.04.2012 Wo:
craft2eu
Eppendorfer Weg 231
20251 Hamburg


040.48092822
4 Kommentare
  1. Wahnsinnig schöööön,schade Hamburg ist so weit!

  2. och menno – wieso ist hamburg nur soweit weg – können wir so eine schöne geschichte nicht auch mal bei uns veranstalten?
    wäre sofort dabei!

    liebe grüße
    manu

  3. Na also, das lass ich mir nicht zweimal sagen, wenns da noch mehr so geniale Kaffeesevices gibt !! Einmalig !! Liebe Grüsse von Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.