Design Gipfel – Der Markt für Design und Handgemachtes

 

Der Design Gipfel, unser Markt für Design und Handgemachtes, findet im Kulturort Depot statt. Der Designmarkt ist genau das Richtige für Individualisten, die für clevere, einzigartige Produkte zu begeistern sind und auch noch was erleben möchten. Wer junges Design und außergewöhnliche Dinge liebt, kann auf dem Design Gipfel Neuheiten entdecken, Lieblingsteile finden oder einfach stöbern und schlendern.

Der Gipfel bietet wie immer wieder eine bunte Mischung aus allem, was uns den Alltag noch schöner gestalten kann. Interior Design, Papeterie, Schmuck, Fashion oder Accessoires: Hier ist jedes Teil wirklich etwas Besonderes, mit Liebe zum Detail und meist aus guten, nachhaltigen Rohstoffen hergestellt. Wie immer erwartet Euch außerdem ein spannendes Rahmenprogramm für noch mehr gute Laune und entspannte Atmosphäre. Lasst Euch überraschen!

Öffnungszeiten: Samstag & Sonntag 12-18 Uhr

Der Eintritt kostet 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.
Kinder bis 14 Jahre frei.

Weitere Infos unter http://www.design-gipfel.deFotografie: @Julian Kuhnke

Design Gipfel –  Der Markt für Design und Handgemachtes Wann: 09.03.2019 von 12:00 - 18:00
10.03.2019 von 12:00 - 18:00
Wo:
Kulturort Depot
Immermannstraße 29
44147 Dortmund



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.