Design Gipfel-Der Markt für Design und Handgemachtes in Essen

Du liebst stylische, handgemachte und individuelle Produkte und hast ein Faible für Design? Dann solltest du dir den 21. und 22. Oktober schon jetzt einmal frei halten. Der Design Gipfel in Essen startet mit frischen Ideen, neuen Styles und wie immer mit ganz viel Liebe zum Detail in die Herbst- Wintersaison. Junge und innovative Aussteller präsentieren in der Location Zeche Zollverein wieder ihre selbst designten Highlights aus den Bereichen Interior, Schmuck, Accessoires und vieles mehr. Neben den rund 70 Designern mit ihren liebevoll hergerichteten Ständen sorgt ein Rahmenprogramm für inspirierende Stimmung: Walking-Acts, Live-Bands und ein DJ treten an beiden Tagen auf. Der Design Gipfel öffnet am Samstag und Sonntag jeweils von 12-18 Uhr seine Pforten für euch. Der Eintritt beträgt 3 Euro pro Person. Kinder unter 14 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Veranstaltungsadresse:

UNESCO-Welterbe Zollverein – Halle 5
Areal A [Schacht XII]
Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen

Design Gipfel-Der Markt für Design und Handgemachtes in Essen Wann: 21.10.2017 von 12:00 - 18:00
22.10.2017 von 12:00 - 18:00
Wo:
Zeche Zollverein, Halle 6
Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen



info@design-gipfel.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.