Designmarkt in Freiburg

In der Ateliergemeinschaft “Die Alte Blechnerei” findet am Samstag, 21.7.2012, ein Designmarkt statt. Die Blechnerei liegt im Freiburger Stadtteil Wiehre, einem Altbau Wohngebiet mit Einzelhandel, direkt neben dem Stadtzentrum auf der anderen Flußseite. Dort haben wir das Gebäude einer ehemaligen Blechnerei-Werkstatt gemietet, wo wir Schreibtische, Siebdruckwerkstatt, Malraum, Werkräume, Kaffeemaschine und einen kleine Garten teilen. Der Innenhof, wo der Markt stattfindet, ist zur Straße hin offen.
Beim Markt gibt es natürlich Verpflegung zu kaufen, Kaffee und Kuchen, kalte Getränke und evtl noch das eine oder andere Special. Es wird Sitzgelegenheiten geben und noch eine kleine Ausstellung von den Mitgliedern der Alten Blechnerei.

Für Bewerber/ Aussteller:

Die Plätze für den Designmarkt sind auf ca. 15 begrenzt, deshalb bitten wir um eine baldige Bewerbung per Mail an [email protected] mit Beschreibung und Foto Eurer Sachen oder einem Link. Wir behalten uns eine Auswahl der eingehenden Anmeldungen vor.
Die Standgebühr beträgt 25 Euro für einen Biertisch mit Sitzbank.
Sobald Ihr von uns die Anmeldebestätigung mit der entsprechenden Rechnung erhalten habt, gilt die Anmeldung als verbindlich.

Designmarkt in Freiburg Wann: 21.7.2012 von 11.00 bis 19.00
Anmeldung bis 1.7. möglich Wo:
Die Alte Blechnerei
Brombergstraße 21
79102 Freiburg

http://alteblechnerei.de
0761-48977713
[email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!