Eintagsladen 7

Der Eintagsladen lädt zum 7. Mal zum Stöbern, Staunen und Shoppen in die Halle der Centralstation inmitten von Darmstadt ein.
Am Sonntag, dem 24. März, von 12 bis 18 Uhr präsentieren 48 Aussteller aus der gesamten Republik eine bunte Vielfalt an Handmade-Produkten, Mode und Design.
Künstlerisch, ungewöhnlich, einzigartig, verrückt, musikalisch, poetisch, skurril, handgemacht und wertvoll – in der fröhlichen Marktatmosphäre findet Jeder etwas zum Verschenken- oder Selber-Haben-Wollen.

Natürlich ist die Bar der Centralstation geöffnet und offeriert neben Kaffee und kühlen Getränken auch kleine Snacks.

Der Besuch des Eintagsladen 7 bietet – wie auch seine erfolgreichen Vorgänger – nicht nur das bewusste Konsumieren individueller Einzelstücke statt der üblichen Massenware, sondern auch ein unterhaltsames Verweilen in einem kreativen und künstlerischem Ambiente und die Möglichkeit zum Austausch mit Künstlern, Handwerkern, Designern und Kulturschaffenden.

Eintagsladen 7 Wann: Sonntag, 24. März 2013, von 12 bis 18 Uhr Wo:
Centralstation Darmstadt
Im Carree
64283 Darmstadt



anherden@googlemail.com
3 Kommentare
  1. Hallo, ich würde mich gerne für den Eintagsladen 2014 bewerben…wie mache ich das? Gibt es ein Formular?
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern
    Kerstin Bulin

  2. Hallo, wo kann ich mich als Aussteller bewerben?
    LG Claudia

  3. Liebe Antje,
    auf Deinen Eintagsladen bin ich schon letztes Jahr aufmerksam geworden und habe mir vorgenommen mich für die Teilnahme zu bewerben. Der 24.03. würde bei mir sehr gut passen. Wenn es noch freie Plätze gibt bzw. die Bewerbungsfrist noch nicht verstrichen ist, möchte ich mich hiermit für diesen Markt bewerben.

    Ich bin gespannt von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.