Erste Schritte an der Nähmaschine: Tüten & Handytaschen

Die Werkstatt-Workshops bieten dir Gelegenheit, dich mit ausgewählten Materialien aus unserem reichen Werkstattfundus zu beschäftigen. Lasse dich von unseren Beispielen inspirieren oder bringe deine eigenen Ideen mit – wir helfen dir auch bei der Umsetzung!

Erste Schritte an der Nähmaschine: Tüten & Handytaschen

Du wolltest schon immer mal mit der Nähmaschine nähen, hast dich aber bisher nicht getraut? Hier bekommst du die Möglichkeit dich auszuprobieren und mit unserer Unterstützung erste leichte Projekte umzusetzen. Wir zeigen dir erst die Grundschritte und nähen anschließend Handtaschen oder kleine Tütchen, mit denen du bei deinem nächsten Einkauf Verpackungsmüll vermeiden kannst.
Nähmaschinen und Materialien stehen bereit, können aber auch gerne mitgebracht werden.
Teilnahme gegen Spende.

Um Anmeldung wird gebeten:
anmeldung@upcyclingboerse-hannover.de

Erste Schritte an der Nähmaschine: Tüten & Handytaschen Wann: 16.02.2019 von 14:00 - 16:00
Wo:
Upcyclingbörse Hannover
Glockseestraße 35
30169 Hannover



anmeldung@upcyclingboerse-hannover.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.