Erster Upcycling Quicky

Hi, heute habe ich ganz spontan den ersten Upcycling Quicky live auf Instagram gemacht. Also er ist quasi auch schon wieder vorbei. Aber nach dem Quicky ist ja immer auch vor dem Quicky – der nächste kommt bestimmt. Es hat richtig Spass gemacht.

Wie´s geht: Eine Idee – zwei Stunden Zeit – und ihr könnte es Live auf Instagram verfolgen. Ich war heute sogar vor der Zeit fertig. Aus einem Hemd wurde ein Hemd, nur andersherum :) Schaut es Euch an. Bald gibt es auch mehr dazu im Blog. Falls Ihr Ideen für einen zweiten Upcycling Quicky habt, freu ich mich, denn ich muss das unbedingt wiederholen…wie das bei Quickys eben so ist :D

https://www.instagram.com/accounts/login/

`Sew U´- Anne

Erster Upcycling Quicky Wann: 16.09.2015 von 09:00 - 11:00
Wo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!