Fünf geben #2

Ich mag es, im Dunkeln durch die Straßen zu radeln und einen Blick in die erleuchteten Fenster zu werfen, mit dem Zug an Häusern vorbeizufahren und mich zu fragen, an welchen Geschichten ich gerade vorbeiziehe.
Jeden Sonntag gebe ich mit meiner Rubrik „Ich geb´dir fünf“ einen kleinen Einblick, einen Ausschnitt aus dem Leben meiner fünfköpfigen Familie am Wochenende, denn
Bloggen ist das Gegenteil
von alles für sich behalten”.
(Zitat von Jeanny von Zucker Zimt und Liebe.)  

Seitdem ich diese Kolumne ins Leben gerufen habe, schaue ich noch genauer hin, halte noch mehr fest, im Bild und vor allem im Herzen. Du siehst Lustiges, Kreatives, Schönes, Alltägliches, ohne alles preiszugeben.  Versuche es auch! Es macht viel Spaß! Und da ich mit dem Fahrrad längst nicht in alle Straßen komme, freue ich mich,
wenn auch du mir FÜNF gibst.
Ich bin gespannt auf deine Bilder!
Goldi

Fünf geben #2 Wann: 17.05.2015 von 00:30 - 23:30
Wo:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.