Griechenland Malreise / Malkurs 2020

Griechenland Malreise 2020

Die Griechenland Malreise 220 findet für AnfängerInnen, wie Fortgeschrittene statt.

Kunstmalen und Zeichnen mit Aquarell, Acryl, Collage plus Ausspannen-Wanden- Baden- Besichtigen. An ca. 6 Tagen je  3 – 5 Stunden zeichnen und malen wir mit klassischen und experimentellen Techniken. Inhalte der künstlerischen Gesetzmäßigkeiten, wie Bildaufbau oder auch Farbpsychologie in der bildnerischen Gestaltung sind fester Bestandteil. Wir erobern uns unsere Motivwelt mit Acryl, Aquarell, Tusche, Graphit, Kreiden oder Stiften. In diesem Malkurs werden wir u.a. das Schichten und Lasieren thematisieren sowie mit zeichnerische Studien experimentieren. Das Thema „Spiegelungen“ , „Bewegung“ und „die menschliche Figur“sowie Collage soll uns „verzaubern“. Die Themenschwerpunkte verschieben sich jährlich leicht.  Unsere abendlichen kulinarischen “Ausflüge” zu mir bekannten Einheimischen runden unsere Malerfahrung genial ab. Es ist eine tolle Reise mit genügend eigener Entspannung und neuen Erfahrungen in der künstlerischen Umsetzung unserer Umgebung.

Die Unterkünfte und das besondere Frühstück versprechen eine wunderbar angenehme Griechenlanderfahrung.

Es besteht schon eine Anmeldeliste, daher bitte bei Interesse einfach kurz melden.

Email: info@brasch-kunstkurse.de

Auf der Webseite sind aktuelle Fotos des letzten Malkurses farblich besonders dargestellt.

Willkommen, Annette Brasch

 

Griechenland Malreise / Malkurs 2020 Wann: ca. ab 09.09.2020 - 20.09.2020
Wo:
Polichnitos, Lesbos, Griechenland




040-2295437
info@brasch-kunstkurse.de
Ein Kommentar
  1. …Achtung die Anmeldungen laufen schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.