Handarbeitsflohmarkt in Wollbach!

Im Oktober findet in Wollbach der erste Flohmarkt zum Thema Handarbeit und DIY statt. Es wird ausschließlich Zubehör rund um unser liebstes Hobby angeboten, also Stoffe, Wolle, Garn, Perlen und Co. sowie Nadeln, Schnittmuster und sogar Nähmaschinen! Mit Ausnahme von fertigen DIY-Produkten sollte alles dabei sein für Textilfreunde! Kommt vorbei und stockt eure Knopf-Sammlung auf oder findet endlich den richtigen Stoff für das Kleid, das ihr schon immer nähen wolltet!

Handarbeitsflohmarkt in Wollbach! Wann: 12.10.2013 von 10:00 - 17:00
Wo:
Kandertalhalle

79400 Wollbach



julia@jpfe.de
5 Kommentare
  1. Guten Tag Frau Fellmann,in 2015 machen sie wieder den Handarbeitsflohmarkt in Kandern?Ich mo“chte mich als Aussteller anmelden.Danke vielmal.ODILON

    froidevaux marie-odile 13. Juli 2015 um 16:07 Uhr
    • ich bin frau froidevaux ,am 13 juli 2015 habe ich ihnen geschrieben;eine antwort bitte danke vielmal.odilon

      froidevaux marie-odile 18. Juli 2015 um 19:30 Uhr
    • Ich môchte gern mich für den näherinflohmarkt im okttober 2015 in kandern als aussteller anmelden.Danke odilon

      froidevaux marie-odile 27. Juli 2015 um 13:45 Uhr
    • Gibt es denn 2015 wieder einen Handarbeitsmarkt in Wolbach oder war er schon?

  2. hallo,
    ich finde es supergenial, so eine Veranstaltung betreffs „Handarbeit“ ins Leben zu rufen -und das auf dem Land-. Man darf gespannt sein. Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Erfolg.

    Viele Gruesse aus Riedlingen
    Christine Strohmeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.