handgemacht – Kreativmarkt Weimar

Stöbern und Staunen ist angesagt. An den handgemacht-Märkten gibt es viel zu entdecken. Der Markt findet jeweils am Wochenende statt. Immer in einer anderen Stadt und mit anderen Ausstellern. Ob man nun Handgemachtes kaufen möchte, noch das passende Zubehör für die eigenen Projekte sucht oder hungrig nach Inspirationen ist, ein handgemacht-Markt ist auf jeden Fall die richtige Anlaufstelle.

Ps: Wer selbst was verkaufen möchte, kann sich noch als Verkäufer bewerben!

Wann: 13.02.2016 von 11:00 - 18:00
14.02.2016 von 10:00 - 17:00
Wo:
Weimarhalle
Unesco-Platz 1
99423 Weimar



2 Kommentare
  1. Guten Tag, die Messe war wirklich wunderbar.

    Besonders hat mir eine in-Berlin-ansässige Ausstellern mit ihren asymmetrischen Anzugehören gefallen! Ich weiß nur leider den Labelnamen nicht mehr :(
    Könntet ihr mir diesen bitte mitteilen? Es wäre wirklich wichtig, die Mode war sooo genial!!!

    Besten Dank, Sarah

    • Liebe Sarah,
      bitte wende Dich mit Deiner Frage am besten direkt an die Messeausrichter: http://www.kreativmaerkte.de
      Wir von Handmadekultur haben die Veranstaltung nur veröffentlicht. Schön, dass es Dir so gut gefallen hat!
      Viele Grüße, Dein Handmadeteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.