Handmade Markt 2013

Der zweite Handmade Markt findet statt! Nachdem im März zahlreiche Besucher in die Turbinenhalle nach Oberhausen kamen, geht es im kommenden Monat weiter. Wieder erwarten euch Designer, Labels, Stoffhändler und Aussteller mit ihren neuesten Kollektionen.
Stöbert und entdeckt unter dem Motto der Einzigartigkeit. Kauft Unikate direkt vom Hersteller oder deckt euch mit Stoffen und Zubehör ein, um eure ganz eigenen DIY-Produkte herzustellen. Außerdem wird es dieses Mal eine Tea-Lounge und eine Fair-Trade-Coffee-Bar geben, die zum Verweilen einladen.

Also kommt und verbringt einen produktiven, inspririerenden und wunderbaren Tag beim Handmade-Markt! Vorher aber solltet ihr euch noch das hier ansehen:

Viele Designer, Händler und Aussteller bieten auf dem Handmade Markt ihre handgemachten Sachen zu einem besonderen Marktpreis an. Hier könnt ihr euch alle Gutscheine als PDF runterladen, ausdrucken oder auf das Smartphone laden und auf dem Handmade Markt beim jeweiligen Händler einlösen.

Viel Spaß damit!

 

Handmade Markt 2013 Wann: 23.06.2013

11:00 bis 18:00 Uhr Wo:
Turbinenhalle Oberhausen
Im Lipperfeld 23
46047 Oberhausen



kontakt@handmade-markt.de
Ein Kommentar
  1. Kommt man eventuell noch auf eine Nachrückerliste?
    lieben Gruß Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.