happy POP-UP MARKET im historischen Leipziger Felsenkeller – jetzt bewerben!!!

HAPPY EASTER

happy POP-UP MARKET im historischen Leipziger Felsenkeller – jetzt bewerben!!!

 

Grad war Weihnachten und bald ist Ostern 2018…und darum läuft jetzt die Bewerbungsphase für den nächsten happy POP-UP MARKET – dem Design-Markt auf dem junge Designer und kreative Selbermacher ihre Produkte präsentieren.

Am Ostersonntag, 1.4.2018 und Ostermontag, 2.4.2018 laden wir wieder in den historischen Felsenkeller in Leipzig ein.

Wer noch nicht dort war… hier ein paar Links und Infos zum Felsenkeller:  http://de.wikipedia.org/wiki/Felsenkeller_(Leipzig)  /  http://felsenkeller-leipzig.weebly.com/

Wie in den letzten Jahren, werden wir den großen Ballsaal (ca. 1000 qm) und das Foyer bevölkern und ihr habt dort die Möglichkeit eure einzigartigen Produkte anzubieten und dabei andere Künstler kennenzulernen.

Den Besuchern wollen wir wieder eine interessante Mischung aus den Bereichen Mode, Accessoires, Kunst, Grafik, Illustration, Schmuck, Papier, Kinder, Keramik, Fotografie, Bücher, Shirts, Porzellan, Möbel, Food etc. bieten.
Hier sind natürlich eure phantasievollen, fantastischen und innovativen Ideen gefragt.

Rund um den Markt herum planen wir ein Rahmenprogramm mit DIY-Angeboten, Musik, kulinarischen Leckerbissen und und und…

 

Unsere Superlocation beeindruckt nicht nur als Gebäude mit langer Geschichte, sondern auch mit der zentralen Lage. Direkt an der Haltestelle „Felsenkeller“ (Strassenbahnlinie 3 und 14, sowie Bus 74) gelegen, ist er unmittelbar erreichbar. Und auch von der Haltestelle „Lindenauer Markt“ (Linien 8, 7 und 15) ist es zu Fuß nicht länger als 5 Minuten.  In den umliegenden Nebenstraßen ist parken umsonst.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet einen Artikel auf unserer facebookseite mit Foto/Logos und Kontaktdaten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; deswegen behalten wir uns vor, eine Auswahl der Teilnehmer zu treffen, um ein vielfältiges Angebot zu sichern.

Außerdem wird es natürlich Plakat/Flyerwerbung Leipzigweit, sowie Presse- und social media geben.

 

Wer gerne Bewerbungsunterlagen haben möchten, schreibt uns einfach eine mail an happypopupmarket@gmail.com und bekommt dann alle notwendigen Unterlagen direkt in sein Postfach.
Bewerbungsschluss ist Samstag, 17.2.2018. Zusagen erfolgen ab Mittwoch, 21.2.2018.

Wir freuen uns auf viele Bewerbung und neue Produkte und Aussteller!
susanne&maxi

———————————————————————————————————————–

happy POP-UP MARKET
Felsenkeller Leipzig, Karl-Heine-Straße 32, 04229 Leipzig

Marktzeit:
Ostersonntag, 1.4.2018 Öffnungszeiten: 11-18 Uhr
und
Ostermontag, 2.4.2018 Öffnungszeiten: 11-17 Uhr

 

Eintritt (geplant): Erw. 2,50 Euro /  Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt

happy POP-UP MARKET im historischen Leipziger Felsenkeller – jetzt bewerben!!! Wann: 01.04.2018 von 11:00 - 18:00
02.04.2018 von 11:00 - 17:00
Wo:
Felsenkeller Leipzig
Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig


0177-8083063
happypopupmarket@gmail.com
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.