hello handmade 2017 am 1. Oktober in Hamburg

Der hello handmade Markt in Hamburg öffnet zum achten Mal seine Tore am 1. Oktober 2017, von 10 – 18 Uhr.

Von Mode über Accessoires, Schmuck und feinen Köstlichkeiten steht der Tag wieder ganz im Zeichen kleiner Manufakturen und schöner Dinge jenseits der Stange. Eine Auswahl aus ca. 100 Verkäuferinnen und Verkäufer aus der Craft- und Designszene, HANDMADE Kultur ist natürlich auch dabei, kommen zusammen, um ihre Arbeit zu zeigen und ihre professionell handgefertigten Produkte anzubieten. In den schönen Hallen der Kulturfabrik Kampnagel laden wir auch in diesem Jahr alle Fans von Handgemachtem zu einem tollen Markttag ein, um Schönes für sich zu entdecken und mit ihrem Kauf die DIY-Kultur und kreatives Unternehmertum zu unterstützen.

hello handmade ist eine Einladung, sein Leben kreativ und selbstbestimmt zu leben und eine Veranstaltung, die zeigt, wie viel Leidenschaft und Professionalität in handgemachter Arbeit steckt.

hello handmade 2017 am 1. Oktober in Hamburg Wann: 01.10.2017 von 09:00 - 18:00
Wo:
Kampnagel

106-0032 Hamburg



sophie@hello-handmade.com
Ein Kommentar
  1. Total interessant. Gibt es das auch mal in Köln oder Umgebung? VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.