hello handmade 2014. HANDMADE Kultur ist dabei

Der jährliche „hello handmade Markt“ findet 2014 im nun mehr fünften Jahr statt und lädt am Sonntag, den 02. November 2014, alle Freunde von Handgemachtem zum Markttag ein. hello handmade ist ein Platz für handgemachtes, unabhängiges Design und originelle Ideen. Alle Besucher sind von 10-18 Uhr herzlich willkommen schöne Produkte abseits von Mainstream und Massenware zu entdecken. Die Produktpalette erstreckt sich von Mode über Papierwaren und Schmuck zu Honig und Schokolade und bietet somit alles was das Handmade Herz begehrt. Sophie und Catharina freuen sich in diesem Jahr über 80 großartige Aussteller und wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen.

hello handmade 2014. HANDMADE Kultur ist dabei Wann: 02.11.2014 von 10:00 - 18:00
Wo:
Kampnagel
Jarrestraße 1
22303 Hamburg



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.