hello handmade 2013

Am 03.11.2013 zwischen 10-18 Uhr findet die hello handmade 2013 statt, der Markt  für handgemachte Einzelstücke.

Sophie und Catharina haben wieder für ein ordentliches Handmade-Programm gesorgt: 74 Kreativköpfe aus ganz Europa bieten ihre außergewöhnlichen Produkte zum Kauf an: darunter Mode, Schmuck, Accessoires, Möbel, Naschwerk, Kunst, Taschen u.v.m.
Handmade Kultur ist auch mit am Start! Kommt vorbei und sagt hello!

Veranstaltungsort: Hamburg Kampnagel

Eintritt: 5€

hello handmade 2013 Wann: 03.11.2013 von 10:00 - 18:30
Wo:
Ein Kommentar
  1. Liebes handmade-Team
    Ich muss für eine Arbeit in meinem Studium Kulturmanagement einen Businessplan für eine Designmesse machen. Nun muss ich den Absatzmarkt berechnen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviele Tickets/ Besucher ihr beim ersten Markt hattet und beim letzten. So könnte ich den Absatzmarkt genauer betrachte. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir nur kurz die Zahlen der Eintritte mailen könntet. Es würde mir sehr viel helfen.
    Vielen lieben Dank und Grüsse
    Fabienne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.