Herzlmarkt inspiriert Ingolstadt mit handgemachten Unikaten am 25. November 2018

Zahlreiche Aussteller und Labels präsentieren Handmade-Kultur fernab der Massenware im KAP94

Zum ersten Mal lädt der Herzlmarkt alle Liebhaber von Do-It-Yourself Produkten ins KAP94 (Jahnstraße 1a, Ingolstadt) ein. Über 25 Selfmade-Designer, Kunsthandwerker und Künstler aus ganz Bayern präsentieren ihre selbstgemachten und selbsterdachten Produkte.

In Unikaten aus folgenden Kategorien kann gestöbert werden:

  • Schmuck und Accessoires
  • Kleidung für Groß und Klein
  • Nahrhaftes süß und salzig
  • Taschen, Beutel & Co
  • Kosmetik
  • Möbel & Papeterie

Bei vielen kleinen Pop-up Stores können Besucher einzigartige Produkte oder individuell gestaltete Kostbarkeiten kaufen. Auf dem kreativen Offlinemarktplatz gibt es neben den zahlreichen Do-It-Yourself-Produkten auch eine Tombola mit vielen Preisen der Aussteller.

Kreativ – Kreativer – Herzlmarkt

  • Im Surfurlaub in Portugal wurde Stephanie von colorswell von Unmengen an Müll im Meer regelrecht erschlagen. Kurzerhand hat sie mit ihrem Freund den Strand aufgeräumt und dabei alte Seile entdeckt, vermutlich Fischernetze.
    Daraus entstehen jetzt Upcycling Schmuckstücke, jedes ein Unikat – und Portugals Strände werden sauber!
  • Die Münchnerin Alexa kommt mir ihrem Label Alexa malt. Sie malt schon seit sie denken kann. Angefangen mit Postkarten und Linoldrucken, hat sie mittlerweile auch Pins und Anhänger aus Fimo im Portfolio.
  • Nadine ist Lifecoach, Seminarleiterin und Grafikdesignerin. designnadine ist aus Liebe zu Drucktechniken und Papier entstanden. Sie bringt ihre selbstentworfenen Stempel für euch mit. Hol schon mal dein Stempelkissen raus!

Neben vielen handgemachten Dingen erwartet die Besucher in dem denkmalgeschützen Festungsgebäude in der Ingolstädter Innenstadt auch ein Foodtruck mit leckeren Speisen. Der Eintritt kostet 1 € und für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt kostenfrei. Der Herzlmarkt ist von 10-17 Uhr geöffnet.

http://www.herzlmarkt.de

Herzlmarkt inspiriert Ingolstadt mit handgemachten Unikaten am 25. November 2018 Wann: 25.11.2018 von 10:00 - 17:00
Wo:
Kap94 Kunst und Kultur Werkstatt
Jahnstraße 1a
85049 Ingolstadt


089-122234423
hello@herzlmarkt.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.