h+h Cologne

+++ Trefft HANDMADE Kultur auf der h+h +++

Hersteller, Händler, Blogger und begeisterte Craftissas aus dem Fachhandel treffen sich in Köln, um dem schönsten Hobby der Welt seine Ehrerbietung zu erweisen. Erstmals könnt ihr auch HANDMADE Kultur auf der h+h treffen! Ihr könnt in unseren Zeitschriften blättern und mit uns klönen. Wir können bereden, wie wir uns gegenseitig unterstützen können und gerne auch das eine oder andere Geschäft eintüten. Kommt einfach vorbei – wir freuen uns sehr auf euch! Ihr trefft uns direkt im Eingang auf der Passage 4/5 in unmittelbarer Nähe des InternetPoint.

 

 

h+h Cologne Wann: 21.03.2014 von 09:00 - 18:00
22.03.2014 von 09:00 - 18:00
23.03.2014 von 09:00 - 17:00
Wo:
11 Kommentare
  1. Das passt!
    Gern schauen wir bei Ihnen rein und lassen uns von Möglichkeiten inspirieren oder inspirieren selbst…..
    Über 2 Tickets würden wir uns sehr freuen.

    Herzlichst
    Eva Müller

  2. Hallo ihr Lieben!
    Super Idee Karten zu vergeben. Ich schreibe den DIY-Blog HELLO MiME! und bin leidenschaftliche Bastlerin. Es wäre einfach klasse, wenn ich auch eine Karte zur H+H erhalten könnte, damit ich euren Stand auf der Messe besuchen könnte und euch endlich mal persönlichl kennenlernen könnte. Ich habe so viele Fragen!
    Liebe Grüße aus Köln!!! …Michaela von HELLO MiME!

  3. Über 2 Tickets würde ich mich auch freuen, denn dann könnte ich mit meiner Enkeltochter vorbeischauen :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

  4. Hallo,

    da die Homemade mich und meinen Hobby Club sehr interessiert würde ich mich sehr über kostenlose Eintrittskarten freuen.

    Vielen Dank!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jason

  5. Liebes Handmade-Kultur-Team, auf Ihrer Homepage hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Könnten Sie bitte die Öffnungszeiten wie nachfolgend korrigieren:

    Freitag, 21.03.14 und Samstag, 22.0314. jeweils 9.00-18.00 Uhr
    Sonntag, 23.03.14 von 09.00 – 17.00 Uhr

    Lieben Dank,
    Nicole Mundt
    Projektassistentin h+h cologne

    • Lieben Dank für die schnelle Aktualisierung! Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen während der h+h cologne 2014. Übrigens, der Schneewittchen-Kuchen unter den TOP 40 ist von mir;-)
      LG Nicole Mundt
      c/o HEIMATLIEBE 4 YOU

  6. Hallo, ich führe seit 2004 ein Atelier für Kunst und Design und interessiere mich immer für den neusten Stand auf Fachmessen.
    Ich würde mich also rießig freuen, an der h+h kostenlos teilzunehmen.

    Viele Grüße

  7. Guten Tag
    Als Lehrerin für Textilarbeit/Werken und Gestalten /Zeichnen bin ich sehr interessiert an einem Ticket.ich könnte dabei noch meine Kölner Freunde besuchen!
    Herzliche Grüsse
    Rahel Schneider

  8. Hallo ihr Lieben – super Idee Karten zu vergeben. Bin freiberufliche Textildesignerin und es wäre toll wenn ich auch eine der Glücklichen wäre die eine Freikarte zur H+H erhalten…
    Liebe Grüße aus Neuss am Rhein
    Jutta Jung!

  9. Liebes Team der „Handmadekultur“,

    ich bin Kunst,Englisch- und Textillehrerin an einer Realschule in Köln und würde mir sehr gerne die neusten Trends der H+H anschauen, um so neuen Inspirationen für die Schüler zu erhalten. Die Schüler sind alle ganz motiviert.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Lieben gruß

    Maike Jaeger

  10. Hallo!
    Falls ihr ein oder zwei Tickets für den Samstag übrig haben solltet, wäre das großartig!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.