herzensdinge Designmarkt Mainz

Wir freuen uns sehr, Euch heute einen neuen Standort unseres herzensdinge-Designmarktes verraten zu können:
Es geht nach Mainz!

Das rote Backsteingebäude, welches früher als Industrie- und Lehrwerkstatt diente überzeugt mit seinem modernen Erscheinungsbild und ganz individuellem Charme früherer Zeiten. Sowohl in der Halle, als auch im Außenbereich wird der Designmarkt verzaubern.

Der DIY-Trend ist nach wie vor überall spürbar. Nach dem Motto „do it yourself“ wird alles selbstgemacht, was selbstzumachen ist: Kleidung, Schmuck, Taschen, Karten, Dekoration, Möbel und vieles mehr. Kreativität und vor allem Individualität spielen hierbei eine wesentliche Rolle. Fernab von Massenproduktion und Stangenware findet man bei jungen Labels, Künstlern und Designern mal etwas ganz besonderes und ausgefallenes – etwas das nicht jeder hat, aber gern hätte.

Beim 1. Designmarkt herzensdinge, am 18 + 19. September 2021 im KUZ Mainz, kommen ca. 60 Labels und Designer zusammen, die ihre Herzensdinge an die Frau bzw. den Mann bringen möchten. Die Palette der selbstgemachten Dinge reicht von Schmuck jeder Art, Gürteln, Taschen, Tücher, Schals, über Papierarbeiten, Postkarten, Poster, Deko, Möbel bis hin zur Kleidung für Babys, Kinder und Erwachsene und noch vielen anderen schönen Ideen. Außerdem wartet ein kleines Rahmenprogramm mit DIY-Workshops auf die Besucher.

Der Markt feierte im Mai 2015 bereits seine erfolgreiche Premiere in Braunschweig und baut derzeit neue Standorte aus.

Eintrittskarten: 3,00 Euro
Für Kinder bis 14 Jahren in Begletung Erwachsener ist der Eintritt frei.

Öffnungszeiten: Samstag 11 – 18 Uhr & Sonntag 11 – 17 Uhr

Weitere Infos unter:
https://www.herzensdinge-markt.de/maerkte/mainz.html

oder liked uns und seid immer top informiert! Oder folgt uns auf Instagram unter: herzensdinge_designmarkt

herzensdinge Designmarkt Mainz Wann: 18.09.2021 von 11:00 - 18:00
19.09.2021 von 11:00 - 17:00
Wo:
Kulturzentrum Mainz
Dagobertstraße 20B
55116 Mainz

www.herzensdinge-markt.de
05317996995
[email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!