Kunst am Hexenstieg

Nächste Ausstellung: HIMMELFAHRT
Samstag 19.05.2012 und Sonntag 20.05.2012
täglich von 11:00 -18:00 Uhr

Es erwarten Sie am Hundscher Weg 53 in Osterode auf dem Grundstück der Familie Antons über 40 verschiedene Aussteller.
Einige Künstler arbeiten vor Ort und Sie können ihnen bei der Arbeit zuschauen.

Wer in schöner Atmosphäre Kaffee, Kuchen und Kunst genießen möchte, kann die Kunstausstellung auch zu einem Spaziergang nutzen und das Auto an der Bleichestelle parken, von dort sind es noch 1000 Meter.

Kunst am Hexenstieg Wann: 19.05.2012 und 20.05.2012 von 11:00 - 18:00 Uhr verschiedene Künstler mit Vorführungen

Wo:
Grundstück der Familie Antons
Hundscher Weg 53
37520 Osterode am Harz

http://www.kunst-am-hexenstieg.com
05522 74732
[email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Im Rahmen einer Harzreise durfte ich im Mai vergangenen Jahres dieses herrliche Anwesen kennenlernen. “Kunst am Hexenstieg” ein absolutes Muss für jeden Kunstfreund. Zu vernünftigen Preisen habe ich einige Teile erworben, an denen ich mich heute immer wieder erfreue. Mein Freundes- und Bekannten-Kreis kennt meine blumenreichen, begeisterten Erzählungen von der Veranstaltung zu Himmelfahrt. Beim nächsten Besuch in Osterode, werde ich auf jeden Fall den Hundscher Weg 53 wieder besuchen + freue mich heute schon darauf. Herzliche Grüße aus dem Rheinland :-)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!