Mache dein Wickelarmband aus Leder und Edelsteinen (Onlinekurs)

Afterwork mal anders: mache dein eigenes Wickelarmband. Und schmücke mit einer kleinen Vielfalt aus Edelsteinen und guten Glasperlen dein Handgelenk.

Für das Armband benötigst du kein Vorwissen. Du brauchst lediglich einen Computer oder Tablet, eine Internetverbindung und deinen Platz, an dem du deine Ohrringe gestaltest. Ich zeige dir wie es geht, gebe dir Tipps, wie du das Design abwandeln kannst.

Um das Material brauchst du dich nicht kümmern: Das Material, ein paar Informationen und den Zugangs-Code schicke ich dir mit der Schmuckbox mit der Post bequem zu dir nach Hause.
Schreibe mir einfach deine Wunschfarbe (Blau, Grün, Rot, Rosa, Lila, Pink, Gelb, Braun, Weiß, Schwarz, Grau, Transparent). Ich stelle dir dein Tütchen Vielfalt für dich zusammen.Wenn du in Hamburg wohnst, kannst du deine Schmuckbox auch kontaktlos bei mir im Atelier abholen.

In den Live-OnlineSchmuckkursen treffen wir uns in meinem digitalen Atelier bei Zoom. Wir starten mit einem kleinen digitalen Rundgang durch mein Atelier und wenn Ihr mögt, könnt ihr hinter die Kulissen schauen.

Und ganz in Ruhe starten wir mit dem Armband. Du öffnest deine Tütchen Vielfalt, legst deine Kombination aus den unterschiedlichen Perlen und Formen und lässt dein Armband entstehen. Ich zeige dir wie es geht, gebe dir Tipps, wie du das Design abwandeln kannst.

Melde Dich an, wenn du Lust hast, dein Armband zu gestalten und einen schönen Abend mit anderen zu verbringen.

Liebe Grüße, Anja

Das ist noch wichtig:

  • Je Kurs gibt es nur 6 Plätze.
  • Werkzeug ist nicht enthalten. Du benötigst eine Rundzange, eine Flachzange und einen Seitenschneider. Vielleicht hat du diese Zangen schin Zuhause. Wenn nicht, kannst du sie bei mir für 15 € als Set erwerben. Ich lege Sie in deine Schmuckbox.
  • Damit dich deine Schmuckbox rechtzeitig erreicht, versende ich zuletzt am: 17.04.2021 (Ostersamstag).
  • Schreibe mit bitte deine Anschrift und deinen Farbwunsch in einer persönlichen Nachricht oder an [email protected]
  • Du benötigst nur einen Tisch, eine Unterlage (z. B. ein Geschirrhandtuch) einen Computer mit Kamera, ein Tablet oder Handy und eine Internetverbindung.
Mache dein Wickelarmband aus Leder und Edelsteinen (Onlinekurs) Wann: 22.04.2021 von 20:00 - 21:30
Wo:
Online via Zoom, den Link und den Zugangscode erhälst du nach der Anmeldung



https://www.schoenesschmueckt.de/shop/schmuckkurse-online/wickelarmband-aus-edelsteinen-und-leder-am-22.04.2021/
01732076617
[email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!