Mädels- und Kindermarkt

Der Mädelsmarkt in der Kaiserstadt Aachen geht in die nächste Runde!

Diesmal haben wir etwas Besonderes für euch auf Lager  Mädelsmarkt -Shopping Night-

Von 17:00 bis 22:00 Uhr verwandeln sich die Kurparkterassen wieder in ein reines Shoppingparadies!

Wir sorgen für die perfekte Mischung aus Vintage, Second-Hand, Kinderkleidung, Deko, Krimskram und natürlich Handmade!

Das ganze findet innerhalb der Räumlichkeiten der Kurparkterassen statt und wird durch Musik und  das richtige Licht in Szene gesetzt.

Für euch heißt es nur noch, denn längst überfüllten Kleiderschrank auszumisten und euch einen Standplatz bei uns zu sichern!

Wer von euch ein kreativer Kopf ist und leidenschaftlich selber macht, selber gestaltet und selber designt hat bei uns die Chance seine kunterbunte Welt der Handarbeit auf unserem Mädels- und Kindermarkt zu präsentieren!

Für euch Mädels gibt es bei uns keine Altersgrenze. Jeder der über 18 Jahre alt ist darf an unserem Markt teilnehmen!

Eintrittspreis: 3 € Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt

Mädels- und Kindermarkt Wann: 23.04.2017 von 11:00 - 17:00
Wo:
Kurparkterassen Aachen
Dammstraße 40
52066 Aachen


024018048870
info@junge-kreativ.com
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.