NÄHCAMP – WIESBADEN

Raus aus dem Alltag, rein ins „NÄHCAMP – WIESBADEN!“

Drei kreative Wiesbadenerinnen, ihre Liebe zum Arbeiten mit Textilien und der Wunsch, Gleichgesinnte zusammen zu bringen – das sind die Zutaten, aus denen das erste Wiesbadener Nähcamp gekocht wurde.

Auslöffeln können die Suppe am 23. und 24. März nähbegeisterte Männer und Frauen im Achat Hotel, Wiesbaden.

Für 249 € Euro bekommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur Raum zum gemeinsamen Nähen und Austausch sowie Tipps von den Expertinnen.

Im Preis enthalten sind auch Workshops zum Thema Overlook Nähmaschine nutzen, Fototransfer auf Stoff und ein Hemdchen nähen, Verpflegung und die Yogastunde während der Pause.

Wer tagsüber genäht hat, darf abends zum Late-Night-Shopping bei „Little Heroes“ in Wiesbaden, Webergasse 37 für weitern Stoffnachschub sorgen. Der Stoffladen steht den Nähcamp-Besuchern am Samstag bis 22 Uhr exklusiv offen, Sekt und Snacks inklusive.

Die Anmeldung zum Wiesbadener Nähcamp erfolgt online über https://www.grit-hoff.de/naehcamp/

Grit Hoff vom Näh-Atelier „Stich für Stich“ hofft, dass das Nähcamp sich etablieren kann. Gemeinsam mit  „Little Heros“-Geschäftsführerin Ann-Katrin Fischer und Sabine Wiese von der Textilwerkstatt „Wildflower“ will sie zukünftig jährlich die Wiesbadener DIY-Szene zusammenbringen, den Nähen macht gemeinsam noch glücklicher.

NÄHCAMP - WIESBADEN Wann: 23.03.2019 von 09:00 - 18:00
24.03.2019 von 10:00 - 17:00
Wo:
Achat Hotel,
Mauritius Str. 7
65183 Wiesbaden,


+491726131988
kontakt@grit-hoff.de
Ein Kommentar
  1. Hallo Grit
    Ich bin zum Nähcamp angemeldet und möchte gerne wissen, ob ich mit Idee, Schnitt und Stoff zum Nähcamp erscheine, oder ob ihr div. Angebote bzgl. Der schnitte vorrätig habt, dann wäre es ja evtl. Sinnvoll den Stoff abends einkaufen zu können und dann mit dem nähen So zu beginnen???
    Habt ihr einen festen zeitlichen Plan bzgl. Der workshops??
    Danke für eine kurze Antwort
    Andrea

  2. Hast du Fragen dazu, dann schreib mir gern.
    Es werden übrigens max 30 Plätze vergeben!
    Wir möchten das Nähwochenende in einem wirklich kleinen und überschaubaren Rahmen halten, bei dem es um echten Austausch und Unterstützung geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.