ONLINE DIY-Workshop: weihnachtlichen Kranz binden

Schönes Selbermachen! Workshop – Adventskranz binden. Gestalte dir deinen ganz eigenen, individuellen Adventskranz. Sei dabei!

Wir binden gemeinsam aus unterschiedlichen Tannenzweigen wundervolle Kränze für deine Weihnachtsdekoration. Ich erkläre dir Schritt-für-Schritt wie es geht und verrate dir meine Tipps, Trick und Kniffe beim Kranz binden. In meinem Workshop lernst du nicht nur den richtigen Umgang mit Gartenscheren, Draht und und was noch alles dazu gehört. Ich erkläre dir auch welche Materialien am besten geeignet sind und was du beachten solltest.

SEID DABEI: https://www.katimakeit.de/produkt/diy-workshop-weihnachtlichen-kranz-binden-2

Da es derzeit leider nicht möglich ist, den Workshop in meiner luftigen Location im Esslinger Dick Areal zu machen, wird es den Workshop ONILINE geben.

Gemütlich stimmen wir uns auf Weihnachten ein, knabbern Plätzchen, trinken Punsch und führen nette Gespräche. Oh ich freue mich auf diesen Workshops. Sei auch du dabei!

ONLINE DIY Workshop Adventskranz binden 

Allgemeine Infos

  1. Ort: ONLINE mit Zoom
  2. Dauer: 2 Stunden | 14:00 bis 16:00 Uhr
  3. Datum: Sonntag | 22.11.2020

SEID DABEI: https://www.katimakeit.de/produkt/diy-workshop-weihnachtlichen-kranz-binden-2

Lass uns lokale Blumenläden und kleine Unternehmen unterstützen! Besorge dir mit meiner Liste alle nötigen Materialien. Im gemeinsamen ONLINE-Workshop binden wir dann nach meiner Anleitungen deinen Adventskranz. Du erhältst nach deiner Buchung die Einkaufsliste sowie den Link zum Online-Workshop. Super wäre es, wenn du dir Zoom schon einmal auf deinen Rechner einrichten würdest. Stelle dir für unseren Workshop Punsch und Plätzchen bereit und dann kann es schon losgehen.

Mindestens 5 Teilnehmer! Maximal 12 Teilnehmerzahl! Der Workshop ist für Anfänger geeignet.  

ONLINE DIY-Workshop: weihnachtlichen Kranz binden Wann: 22.11.2020 von 14:00 - 16:00
Wo:
Bequem von dir Zuhause aus!
KatiMakeIt


www.katimakeit.de

[email protected]
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.