QuiP* Day Hanau 2017 – Patchwork Gruppe Hanau

Am 25. Juni 2017 laden wir von der Patchwork Gruppe Hanau wieder einmal zu einem „Quilting in Public Day“ ein.

Bei Kaffee und Kuchen und viel Spaß am Quilten, freuen wir uns auf ein entspanntes Treffen zum Austauschen und Netzwerken mit zahlreichen Quilterinnen und Quilt-Interessierten vor dem Puppen & Spielzeug Museum im Staatspark Hanau-Wilhelmsbad.

Natürlich wollen wir auch dieses Jahr wieder  Spenden für das Hessische Puppen & Spielzeug Museum sammeln. Eine Tombola  (Hauptgewinn ist ein wunderschöner WeißWäscheQuilt) und ein “quiltiger“  Flohmarkt(tisch) sind vorbereitet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste zum Fachsimpeln, Kennenlernen und „Reinschnuppern“ in unsere Quilt- und Patchwork-Welt.

QuiP* Day Hanau 2017 - Patchwork Gruppe Hanau Wann: Sonntag, 25.06.2017 von 11:00 - 17:00 Uhr
Wo:
Hessisches Puppen & Spielzeug Museum / Staatspark Wilhelmsbad
Parkpromenade 5
Hanau-Wilhelmsbad



patchworkgruppe-hanau@t-online.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.