Stick-n-Listen

Am 09.März ab 18:00Uhr

Ein Krimiabend der besonderen Art.

An diesem Abend wird es richtig aufregend im Atelyeah – wir sticken einen Krimi! Äh…Moment, wie soll das gehen?!

Ganz einfach – wir brauchen Deine Unterstützung, um in einem besonderen Kriminalfall die Lösung…

zu erarbeiten. Und in diesem Fall ist „erarbeiten“ wörtlich gemeint. Während Du gemütlich im Sessel sitzt und den Bremer Detektiven bei ihren Ermittlungen lauschst, bist du herzlich eingeladen bei der Aufklärung zu helfen, in dem Du die Lösungsbuchstaben auf ein T-Shirt oder einen Jutebeutel stickst. Das macht nicht nur Spaß, sondern Du hältst am Ende ein selbstgemachtes Unikat in Deinen Händen.

Gerne kannst Du auch so vorbei schauen und zuhören, aber mitmachen ist doch eigentlich viel lustiger. Jetzt brauchst Du Dich nur noch entscheiden, welches der grandiosen „Stick ‘n Listen Pakete“ Du möchtest. Du kannst wählen zwischen dem tollen Beutel für € 13.- und dem Shirt für € 20.- . Du kannst das Paket auch verschenken, denn es beinhaltet sowohl Nadel und Faden als auch das Hörspiel.

Diese aussergewöhnliche Idee zu Stick-n-Listen kommt von Lukas, er wird uns auch durch den bestickenden Abend führen. Mittlerweile gibt es die zweite Hörspielfolge, in der sich die Bremer Detektive wieder einmal im netz von dunklen Machenschaften verst(r)icken. Neben den bereits bekannten Detektiven treten Henning Scherf, die Kleinstadthelden und Flomega höchstpersönlich als Sprecher im Hörspiel auf.

Wenn Du dabei sein möchtest, schreib mir einfach eine mail an mdrosten@atelyeah oder ruf an unter 02161 5675267. Aber am besten kommst du im Atelyeah vorbei da kannst Du Dir gleich Dein „Stick-n-Listen Paket“ aussuchen und mitnehmen, denn es gibt unterschiedliche Farben und Größen.

Das wird wunderbar aufregend!

Stick-n-Listen Wann: Stick-n-Listen im Atelyeah

Am 09.März ab 18:00Uhr

Ein Krimiabend der besonderen Art. Wo:
Atelyeah, Kreativwerkstatt
Lützowstraße 1, Eingang Regentenstraße
41061 Mönchengladbach


02161 5675267
mdrosten@atelyeah.info
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.