Vision Board Workshop in Berlin

Vertiefe Dich einen Nachmittag in Deine wirklichen Ziele und lass‘ Deine Träume wahr werden!

Freitag, 8. November 2019, 15 bis 18 Uhr, Alt-Spandau

Teilnahmegebühr: 50 €

Die meisten von uns haben ungefähre Ideen, was wir im Leben sein, tun oder haben wollen. Aber so bleiben diese Ideen auch: ungefähr. Wir haben selten Zeit und Muße, uns ganz bewusst darüber klar zu werden, was wir im Leben oder auch nur in den nächsten Monaten erreichen wollen.
Es ist wirklich erstaunlich, wie so ein Vision Board wirkt! Durch das Visualisieren entstehen ungeahnte Energien, mit denen Du – ohne große Anstrengung – aus Deinen Wünschen konkrete Pläne machst. Schon bald wirst Du merken, dass aus Deinen Träumen Taten geworden sind und Deine Vorhaben zu den gewünschten Ergebnissen geführt haben. Probier‘ es aus!
Der Workshop ist sowohl für Vision Board-Anfänger als auch für Vision Board-Fans geeignet.
Was bekommst Du in dem Workshop?
❖ Klarheit darüber, was Du wirklich willst (anstatt die Erwartungen von anderen zu erfüllen)
❖ Raum und Zeit, Deine idealen Ziele in verschiedenen Bereichen des Lebens zu entwerfen
❖ wenn es sich ergibt: Austausch mit anderen suchenden und vielseitig interessierten netten Menschen
❖ Methoden, Dich von einengenden Gedanken zu befreien
❖ alle Materialien, die Du brauchst, um ein Vision Board zu erstellen
❖ Dein ganz persönliches Vision Board zum Mit-nach-Hause-nehmen, das Dich auf wirklich total erstaunliche Weise in den kommenden Monaten unterstützen wird, Deine Vorhaben umzusetzen.
❖ Einen Nachmittag zum Runterkommen, Träumen und Nachdenken

Fragen? Anmelden? – Schreib‘ mir einfach, ich freue mich auf Deine Nachricht!

natali.reindl@gmx.de

 

 

Interesse an einem Vision Board Workshop in Hamburg? Oder irgendwo anders in Nord-/Ostdeutschland? Sag mir Bescheid!

Vision Board Workshop in Berlin Wann: 08.11.2019 von 15:00 - 18:00
Wo:
Lieblingsdinge
Charlottenstraße 3
13597 Berlin


(030) 49 96 17 56
natali.reindl@gmx.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.