weekender – aus Zwei wurd` Einer

wenn ein Ohrring nicht nehr da ist


Du hast einen Ohrring verloren? Und jetzt fristet der Übriggebliebene sein Schmuckleben in der Schmuckschatulle? Es gibt eine Lösung.
In einer kleinen Gruppe und in ruhiger Atmosphäre zauberst Du aus dem Übriggebliebenen ein neues Schmuckstück oder findest vielleicht passendes Material einen zweiten passenden Ohrring zu fertigen. Ich unterstütze Dich  mit Erfahrung, Anregungen, Tipps und zeige die Techniken.

Das Material, Silber, Bronze, Kupfer oder vergoldetem Silber sowie Edelsteinen oder hochwertigen Glasperlen, kannst Du bei mir während des Kurses erwerben. Lass Dich einfach von den Farben und den Formen inspirieren. Wenn Du eigene Schätze hast, die Du gern verarbeiten möchtest, bringe gern sie mit.

Das Werkzeug stelle ich Dir für den Kurszeitraum zur Verfügung und sorge für Nervennahrung sowie Getränke (Kaffee / Tee / Wasser). So kannst Du Dich in Ruhe auf Dein Schmuckstück konzentrieren.
Melde Dich gern, wenn Du Fragen hast. Zum Anmelden und für Fragen erreichst Du mich per E-Mail an info@schoenes-schmueckt.de oder über Facebook.

Ich freue mich auf Dich! Viele Grüße Anja von schönes!


in Kürze:
* Kursdauer 3 Stunden
* Teilnehmerinnenzahl max. 6
* pro Teilnehmer 29 € zzgl. Material
* Werkzeug wird zur Verfügung gestellt
* Teilnahme nur nach verbindlicher Anmeldung (Überweisung, Paypal, telefonsiche Kreditkartenzahlung)

Workshop auch in englisch möglich

weekender - aus Zwei wurd` Einer Wann: 28.04.2017 von 17:00 - 20:00
Wo:
schönes! – handgefertigter Schmuck, c/o Hutatelier Anja Kaninck
Stahltwiete 22
22761 Hamburg


01732076617
info@schoenes-schmueckt.de
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.