Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

myneedleworks – Nähen, Stricken, Häkeln & Co.

myneedleworks - Nähen, Stricken, Häkeln & Co.

Mein Name ist Gabi, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserem Sohn und unserem Kater in der Nähe von Heidelberg. Wenn ich nicht gerade an meiner Nähmaschine sitze, die Stricknadeln zum Glühen bringe oder DIY-Anleitungen für meinen Blog schreibe, arbeite ich als Kommunikationsmanagerin in einer Beratungsagentur.

Seit einigen Jahren beobachte ich die Do-it-yourself (DIY)-Blogszene und bin völlig begeistert! So viele tolle und kreative Ideen – die reichen für ein ganzes Lebens! Umso mehr freue ich mich darüber, mit meinem Blog myneedleworks die Möglichkeit zu haben, verschiedene Ideen rund um die Themen Nähen, Stricken, Häkeln, Sticken & Co. an eine breite DIY-Leserschaft zu bringen. Andere für mein Hobby zu begeistern, Gleichgesinnte kennenzulernen und kreative Ideen zu teilen und auszutauschen – das ist das Ziel meines Blogs.

Besonders großen Wert lege ich auf die Qualität meiner DIY-Anleitungen – sowohl unter inhaltlichen als auch unter optischen Gesichtspunkten. Meine Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Farbfotos bestückt, die dir bei der Fertigstellung deines Projekts helfen sollen. Über Feedback oder Anmerkungen zu meinen Anleitungen freue ich mich natürlich sehr.

Seit Anfang 2016 gebe ich regelmäßig Nähkurse für Kinder im Fachwerk Walldorf.

Warum du diesen Blog lesen solltest?

Weil du hier viele Anregungen und Anleitungen für neue Projekte erhältst, dich Tipps und Tricks rund um das Thema Handarbeiten erwarten und weil du nun weißt, dass es noch jemanden gibt, der so ist wie du ?

Weitere Inspirationen aus dem riesigen World Wide Web findest du auch auf meiner myneedleworks-Pinnwand bei Pinterest.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Selber ausprobieren!
Liebe Grüße
Gabi

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.