Weekender nähen und gewinnen!

Die Gewinnerin steht fest! Es ist Mai daje mit diesem Weekender:

weekender selbernaehen

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf deine nächsten Projekte hier bei HANDMADE Kultur, liebe Mai daje! Vielleicht nähst du deine nächsten Projekte ja schon auf deiner neuen Brother.

_____________________________________

Nähe dir deinen stylischen Reisebegleiter, zeig ihn uns und gewinne mit etwas Glück eine Nähmaschine XQ3700 von Brother!

 

Weekender_1200px_Störer

Wer kann mitmachen?

Alle!

Was muss ich tun?

Nähe den Weekender aus der Ausgabe 03/2015. In dieser Ausgabe findest du auch das Papier-Schnittmuster für die Tasche. Zeig dein Modell auf dem Portal, bei Facebook oder Instagram! Natürlich kannst du Schnitt oder die Details ändern – wir sind gespannt auf deine Kreation!

Wie geht das genau?

Poste bis zum 15.10.2015 ein Bild von deinem Weekender-Projekt auf handmadekultur.de in der Rubrik Anleitungen >Nähen mit dem Stichwort „Weekender” versehen. Oder auf unserer Facebook-Seite mit dem Hashtag #weekenderhandmade und der Verlinkung @handmadekultur
Bei Instagram verwendest du für dein Bild ebenfalls den Hashtag #weekenderhandmade, hier ist die Verlinkung @handmadekulturmagazin

Was kann ich gewinnen?

Zu gewinnen gibt es die vielseitige Nähmaschine XQ3700 von Brother im Wert von 219,00 Euro!

XQ3700_Title_2

Die Brother-Nähmaschine besitzt einen Metallkorpus und ist durch die vielfältigen Stiche ideal zum Nähen von Kleidung und Heimtextilien.

Merkmale:

  • Komfortable Spulenautomatik
  • Ein-Stufen-Knopflochautomatik
  • Stichlängen- und Stichbreitenregelung
  • Freiarm-Nähen

 

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen

Poste bis 15.10.2015 ein Bild von deinem Weekender-Projekt auf handmadekultur.de in der Rubrik Anleitungen > Nähen und mit dem Tag “Weekender” versehen. Oder auf unserer Facebook-Seite mit dem Hashtag #weekenderhandmade und der Verlinkung @handmadekultur
Bei Instagram verwendest du für dein Bild ebenfalls den Hashtag #weekenderhandmade, hier ist die Verlinkung @handmadekulturmagazin

Alle Einreichungen nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel endet am 15.10.2015 um 23:59 Uhr. Die GewinnerIn der Nähmaschine wird ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Gewinne! | , , , , | 5 Kommentare
5 Kommentare
  1. Hallo,

    ich bin neugierig: Wer hat denn nun bei der Weekender-Verlosung gewonnen?

    Liebe Grüße!
    konni

  2. Liebe Elisabeth,
    schreib uns mal an redaktion@handmadekultur.de
    Viele Grüße!

  3. Liebes Team, leider bekomme ich in dem Land wo ich lebe,Namibia, diese Zeitschrift nicht.gibt es auch ander Möglichkeiten zu dem schnitt zu kommen.
    Lg
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.