Wir verlosen 3 x Pappenheim von Claudia Scholl

Na, erkennt ihr das wieder? Ja, das ist unsere Frühlingsuhr, nachgebaut nach der Anleitung „Guerilla Clocking“ von Claudia Scholl aus der aktuellen HANDMADE Kultur.
Wie angekündigt, verlosen wir 3 x das Buch „Pappenheim“ von Claudia Scholl:

Pappenheim Buch

Hubschrauber und Eisladen, Setzkasten und Kringelkette, Stuhl und Schinkenbrötchen diese und viele weitere Ideen für Spielobjekte, Geschenke, Möbel, Kunst und Deko lassen sich fantasievoll aus Karton, Pappe und Papier herstellen. Die verwendeten Recyclingmaterialien sind günstig und fördern die Kreativität und sie besitzen einen ganz eigenen Charme.
Viele Ideen können von den Kindern allein oder in Gruppen umgesetzt, abgewandelt und ergänzt werden. So entstehen individuelle Objekte zum Spielen, Verschenken oder für das eigene Pappenheim. Mit zahlreichen Farbfotos und Illustrationen.

Wer das Buch haben will, fotografiert einfach sein letztes Pappprojekt und postet es unter Projekte –> Kategorie: Recycling und FERTIG! Foto genügt, um an der Verlosung teilzunehmen! Wer aber noch eine Anleitung veröffentlichen will, kann das natürlich gerne tun! Wir freuen uns auf eure Fotos und Ideen! Alle Recyclingprojekte, die bis zum 30. April hochgeladen werden, werden berücksichtigt.

Liebe Grüße aus dem Pappenheim Hamburg von Dörte

Bücher, Das finden wir gut!, Gewinne! | , | 6 Kommentare
6 Kommentare
  1. Lieben Dank an die vielen schönen Einsendungen aus und mit Pappe!
    Herzlichen Glückwunsch an letempsretrouve, kunstknäul und Sabrina. Ihr bekommt das Pappenheim Buch zugeschickt. Viel Spaß damit und allen ein fröhliches weiterschneiden, -kleben und -basteln.
    Beste Grüße eure Anni

  2. Bin auch dabei, mit den Windelkartons – die zu Ordnungsboxen wurden ^^

  3. Das ist der Hit, ich mach‘ mit !

  4. Wow, das klingt ja toll. Da versuche ich doch gleich mein Glück.
    LG Katja

  5. Super, ich hüpfe gleich in den Lostopf :)
    LG,Liivi

  6. Oh wie schön! Da hab ich doch gleich mal mitgemacht. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.