Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Portemonnaie Schnittmuster

Hier könnt ihr euch das Schnittmuster für das Portemonnaie aus dem HANDMADE Kultur Magazin Nr. 4/2013 herunterladen.

Portemonnaie Schnittmuster (PDF) zum Downloaden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einiger Zeit das Schnittmuster ausgedruckt und kann nirgends die Nähanleitung finden. Wo bekomme ich die her?
    Grüßli
    Maria Meißner

  2. Hallo,
    ich habe jetzt das Schnittmuster aber leider nicht die Anleitung bzw. das Material was ich brauche.Wo bekomme ich das her??
    LG
    Ulli

    ulrike tscharntke 7. Juni 2020 um 19:12 Uhr
  3. Pingback: Freebooksammlung - cizoba.com

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!