Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mein Easy Peasy Shirt


Mein Easy Peasy Shirt habe ich aus einem Mix aus Baumwolle und Jersey genäht.

Der gemusterte Stoff ist Baumwille und der einfarbige Jersey, die kombination ließ sich super nähen und der Schnitt erforderte durch seine Weite Ausführung keine Abänderung.
Ich bin stolz auf meine Shirt und würde mich sehr darüber freuen wenn es euch auch gefällt!

Lg

Angela




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

21 Kommentare
  1. Sehr schön! Ganz viel Erfolg!

  2. Tolles Oberteil. Gefällt auf den ersten Blick.

  3. Ich finde die Farbzusammenstellung toootal schön. Auch die Idee nur einen „Einsatz“ zu machen gefällt mir sehr gut. Von mir ein „Daumen hoch“.
    Kleine Anmerkung noch: Vielleicht das nächste mäl den stoff auf der schulter mit schulternaht arbeiten. dann müssen dievöglein vorne nicht auf dem kopf stehen ;-)

  4. Sehr hübsch, und es steht ihr ausgezeichnet! =)

  5. Ich bin Anfänger, wo bitte bekomme ich
    das Schnittmuster für die tollen
    T-Shirts her ?

  6. zauberhaft, sehr chick!

  7. Danke für die Komplimente ^^ Die Stoffauswahl ist doch immer das schwerste, und ich wollte das es leicht und schick wirkt, ich denke es ist ganz gut gelungen ^^ Ich würde es so auf jeden fall wieder nähen :)

  8. Sehr schönes Shirt! Die Stoffauswahl ist zauberhaft und regt zum nachnähen an ;) Ich drück die Daumen!

  9. Sieht sehr schick aus – Super! will auch so eins ;-)

  10. sehr toll:>
    aber wo kann man hier voten?

  11. sieht super bequem und dabei chic aus :)

  12. schöne Farbkombination!

  13. So ein süßes Shirt! Nimmst du Bestellungen an? :)

  14. So ein schöner Stoff und von der Verarbeitung perfekt. Jemanden wie dich würde ich einstellen :)

    • Danke ich hab mich vorher nich durchringen können den stoff mal an zu schneiden, aber nun bin ich froh das ichs getan habe ^^

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.