Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mein Easy Peasy Shirt


nun habe auch ich es endlich geschafft ein „easy peasy shirt“ zu nähen, frech gepunktet. kaum fertig musste es trotz kräftiger brise mit an den strand und durfte in fröhlicher mädchenrunde einen schönen sommertag genießen :-). gestehen muss ich, dass ich den ausschnitt am hals größer geschnitten habe als auf der anleitung angegeben, bei einem sommershirt kann ich ich nicht bis oben hin zu … ;-). viele grüsse von der insel rügen (nun heißt es daumen drücken, zu gerne würde ich auch beim gewinnspiel „punkten“)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

24 Kommentare
  1. sieht klasse aus, echt scharfes teil. super super

  2. Ganz tol genäht liebe Mandy!

  3. gefällt mir sehr gut,schön geworden,viel Spass noch auf Rügen.
    LG Andrea

  4. schnieke siehts aus liebe Mandy … tolle Arbeit !

  5. Hast Du toll gemacht ……Sieht schick aus…

  6. Schönes Shirt, ich hoffe Du gewinnst !

  7. gefaellt mir prima, schoene farbkombi. weit vorn wuerde ich sagen. vg mona

  8. liebe mandy,
    ich bin mal wieder schwer beeindruckt und total hingerissen, dass mir (!) die worte fehlen; total süss, das „teil“, ein echter „sommerhit“ und die geschichte mit der änderung des ausschnittes einfach herrlich. ich drücke ganz fest die daumen – hastes verdient AE:-)

  9. huhu in die runde und vielen lieben dank für eure kommentare! freu mich! und egal ob overlock oder nicht, ich hab ja euch, was will man mehr :-)

  10. Auch von mir ganz toll, liebe Mandy mein Daumen geht hoch viel Glück Oma Mone

  11. Hallo Mandy, ganz toll was da Du wieder produziert hast wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen. In meiner Größe wäre das Shirt ein Tr5aum ……… und manchmal werden Träume au8ch wahr lieb ich

  12. Oh, vor Neid eblass, ich will auch ans Meer. Süßes Shirt, Damen hoch! LG

  13. Wie hübsch, Punkte finde ich immer wieder schön. Ich bin gespannt wer hier das Rennen macht, zum Glück muss ich`s nicht entscheiden ;-). Viel Glück wünsche ich

  14. WOW Mandy, ich denke, Deines ist das Schönste….passt wundervoll in die Umgebung ! Ich drücke Dir fest die Daumen !!!

  15. Ja, sehr cool! Viele Grüße an die Insel!

  16. Absolut siegverdächtig…………..und wenn nicht trotzdem schönstes Easy Peasy Shirt vor schönster Kulisse……..

  17. Hallo Mandy,
    das Shirt ist ja mal wieder eine Glanzleistung. Und so schön präsentiert, ist es schon jetzt ein Klassiker. Anfangs etwas skeptisch zwecks des Musters, bin ich nun völlig überrascht, wie toll das Endresultat aussieht. Also meine (unsere) Stimmen hast Du sicher :-)

  18. So ich hab jetzt geteilt, geliket u gefällt mir u Herzchen gedrückt, wenn’s jetzt nix wird, dann weiß ich auch nicht…

  19. Sieht schicki aus…

  20. die schönen bilder hat unsere zwecke gemacht. vielen lieben dank, sind prima geworden!

  21. Hast Du toll gemacht. Einfach süß. Zum Verlieben.
    Ich drücke Dir die Daumen.
    Ferdi

  22. Hallo, Dein Shirt (und natürlich auch Du!)
    sind ein absoluter Hingucker. Für mich der Favorit! Ich drücke Dir fest beide Daumen.
    Liane

  23. Ich drücke dir die Daumen, sieht hübsch aus dein Shirt, schöne Farben lg.

  24. huhu von der insel, über eure stimme würde ich mich freuen. liebe grüsse

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.