Felicias Top 10 der Woche

Auch wenn es bei uns in Hamburg die letzten Tage geregnet und gestürmt hat. Wir lassen uns die Stimmung nicht vernieseln – ähm vermiesen – und halten uns und euch mit den Top 10 der Woche bei Laune:

1. Die Foodistas haben einen Salat mit karamellisierten Cranberries und Ziegenkäse gezaubert. Sehr lecker!

feldsalat-1

***

2. Alles andere als Salat gibt’s mit den „Tacos“ von Motte, die eure Kabel im Zaum halten.

xdsc_0134

***

3. Auch, wenn er uns momentan jeden Tag an die kalten Monate erinnert: Der Klemmbrett-Kalender von Zwoste sieht an der Wand richtig gut aus.

kalender-indurstiedesign

***

4. Ein Augenschmaus und (größtenteils) gesund ist dieses tolle Karamell-Granola von Nowmatterhow.

dsc_2334-1

***

5. Wir haben ein unbekanntes Papierobjekt entdeckt. Keine Angst, Living and Green hat’s im Griff!

papierhaenger6a

***

6. Die Nachfrage an alternativen Milchsorten steigt – leider auch die Preise. BirgitD macht ihre Mandelmilch einfach selbst.

selbstgemachte-mandelmilch-1

***

7. Wie ihr diese hübschen Anhänger aus alten Buchseiten bastelt, zeigt euch ALLtaeglich.img_6783

***

8. Noch ist das Jahr an seinem Anfang, warum dann nicht schon jetzt für Ordnung sorgen, so wie Motte?

dsc_0072-2

***

9. Diese kleinen Dekoglöckchen hat Kreacaro ganz einfach aus lufttrocknender Fimo hergestellt.

diy-claybells-1-2-kopie

***

10. Zum Schluss gibt’s noch was für Backfans: Mit dem Brioche von Lisbeths ist schlechtes Winterwetter quasi Schnee von gestern.

brioche_8286-1

***

6 Wochen noch, dann ist Frühling – und bis dahin tüfteln wir eben fleißig drinnen!

Frohes Schaffen – eure Feli

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.