Felicias Top 10 der Woche

Auch wenn es bei uns in Hamburg die letzten Tage geregnet und gestürmt hat. Wir lassen uns die Stimmung nicht vernieseln – ähm vermiesen – und halten uns und euch mit den Top 10 der Woche bei Laune:

1. Die Foodistas haben einen Salat mit karamellisierten Cranberries und Ziegenkäse gezaubert. Sehr lecker!

feldsalat-1

***

2. Alles andere als Salat gibt’s mit den „Tacos“ von Motte, die eure Kabel im Zaum halten.

xdsc_0134

***

3. Auch, wenn er uns momentan jeden Tag an die kalten Monate erinnert: Der Klemmbrett-Kalender von Zwoste sieht an der Wand richtig gut aus.

kalender-indurstiedesign

***

4. Ein Augenschmaus und (größtenteils) gesund ist dieses tolle Karamell-Granola von Nowmatterhow.

dsc_2334-1

***

5. Wir haben ein unbekanntes Papierobjekt entdeckt. Keine Angst, Living and Green hat’s im Griff!

papierhaenger6a

***

6. Die Nachfrage an alternativen Milchsorten steigt – leider auch die Preise. BirgitD macht ihre Mandelmilch einfach selbst.

selbstgemachte-mandelmilch-1

***

7. Wie ihr diese hübschen Anhänger aus alten Buchseiten bastelt, zeigt euch ALLtaeglich.img_6783

***

8. Noch ist das Jahr an seinem Anfang, warum dann nicht schon jetzt für Ordnung sorgen, so wie Motte?

dsc_0072-2

***

9. Diese kleinen Dekoglöckchen hat Kreacaro ganz einfach aus lufttrocknender Fimo hergestellt.

diy-claybells-1-2-kopie

***

10. Zum Schluss gibt’s noch was für Backfans: Mit dem Brioche von Lisbeths ist schlechtes Winterwetter quasi Schnee von gestern.

brioche_8286-1

***

6 Wochen noch, dann ist Frühling – und bis dahin tüfteln wir eben fleißig drinnen!

Frohes Schaffen – eure Feli

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.