#AsYouAre – Für mehr Selbstliebe in dieser Welt!

Das Unternehmen Prym hat Mitte Februar eine tolle Kampagne für mehr Selbstliebe in dieser Welt gestartet: Mit konkreten Stickvorlagen zum Nacharbeiten, mit einem Stick-Lernvideo für Anfänger und einer Social Media Challenge. Und was wäre Prym, wenn es nicht gleich die geeigneten Tools dafür mitliefert: mit Starter-Set, Stickrahmen, Nadeln, Rahmen und allem Pipapo. Doch eins nach dem anderen …

Prym Stickvorlagen

PRYM Love Sticken

Stick deine Message in diese Welt!

Werde gerne kreativ, dreh‘ ein Video oder sticke deine Message für mehr Selbstliebe in die Welt. Poste dein Projekt auf Tik Tok, Insta & Co. und verwende dabei den Hashtag:  #AsYouAre!

Und wenn du erst mal nur einen Satz, ein Motiv oder was auch immer im Kopf hast, schreib deine #AsYouAre Idee für mehr Selbstliebe in das unten stehende Kommentarfeld. Wir freuen uns auf eure Inspirationen!

Das finden wir gut!, Neue Produkte | , , , , , , , | 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Unseren Beitrag für mehr Selbstliebe in der Welt findet ihr hier: https://www.handmadekultur.de/projekte/wall-art-print-als-ich-mich-selbst-zu-lieben-begann-von-charlie-chaplin_232912
    Viel Spaß damit!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!