Best of pieksig

Mein kleiner grüner Freund, der Kaktus. Er ist momentan überall und bereits seit einiger Zeit auf unserem Portal unterwegs! Um mit dem Trend zu gehen – aber vor allem, weil er es in unsere aktelle Ausgabe geschafft hat (im praktischen Korkformat – siehe Beitragsbild): Hier nochmal die schönsten Kaktus-DIY’s von HANDMADE Kultur!

Richtig in Szene gesetzt macht der Kaktus von Eaudecollage richtig was her! Die Anleitung gibt’s übrigens auch im aktuellen Heft ;)


***
Nie mehr ohne? Dann könnte der Beton-Kaktus von schereleimpapier als Kette dein neuer Begleiter werden!


***
„Wenn der Kaktus immer nur piekst, einfach mal zurück pieksten“, dachte sich wohl tobeyoutiful. Seitdem passt er zuverlässig auf ihre „Stacheln“ auf.


***

Gingered Things hat geschnitten, geklebt und gezeichnet und dabei rausgekommen sind diese süßen Filz-Kakteen-Stifte.


***

Dekotopias gestickter Kaktus ist eine richtige Herzensangelegenheit…


***

Wo Kaktus drauf ist, muss auch Kaktus drin sein? Oder wie war das noch… Dramaqueen at work hat auf jeden Fall tolle Porzellan-Tatoos im Gepäckt, die sich überall gut machen.

Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro!
Was brauch‘ ich rote Rosen, was brauch‘ ich roten Mohn,
hollari, hollari, hollaro!
Und wenn ein Bösewicht was ungezog’nes spricht,
dann hol‘ ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht.
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro!
(Comedian Harmonist)

Eine schöne Woche, ohne unnötige Sticheleien!

In eigener Sache | 1 Kommentar
Ein Kommentar
  1. Kakteen, überall Kakteen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.