August: Ludorn

Spannender Name, spannender Blog!

„Ludorn“ ist der Mädchenname der Mutter des Freundes unseres August-Blogstars. Klingt kompliziert, ist es aber nicht: Es gibt diesen Namen im World Wide Web nur einmal! Das ist ein Zeichen, sagte sich die Wahlhamburgerin Perihan. Und nannte ihr Blog so. Als Homage an die Schwiegermutter in Spe und die Einzigartigkeit dieses Familiennamens.
Doch wie kam Perihan eigentlich zum Bloggen?

ludorn sonobe boxen1 ludorn sonobe balls

Papierliebhaberin Perihan folgte in den vergangenen Jahren vielen BloggerInnen und ihren kreativen Ideen. Nicht zuletzt waren die vor allem Inspirationsquelle für eigene Projekte. Im letzten Sommer dann beschloss die Türkin, ihr Wissen und ihre Ideen mit Gleichgesinnten zu teilen. 354 Follower bestätigen Perihan, dass es die richtige Entscheidung war! Noch immer freut sich die 40-jährige über jedes ihrer fertig gestellten Projekte und ist begeistert, ständig Neues bei sich und Anderen zu entdecken. „Frau lernt nie aus“, erzählt sie uns stolz.

 ludorn muttertag grafik  ludorn muttertag grafik1

Ihre Inspiration holt sich die Weltenbummlerin an keinem bestimmten Ort und zu keiner konkreten Zeit. Alles inspiriert sie, von überall holt sie sich Ideen. Die Offenheit und Flexibilität ist sicherlich ihrem „Nomadenleben“ zuzuschreiben. Gelebt in vier verschiedenen Städten, studiert in drei unterschiedlichen Ländern, um am Ende – wie sie selbst sagt – „schöne Dinge fürs Heim zu verkaufen“. Neben ihrem Blog betreibt die Agenturinhaberin den Onlineshop http://www.wirliebenpynt.de, auf dem sie dänische Homeaccessoires vertreibt.

ludorn magic ball vase ludorn magic ball lamp1

Viel von der Welt gesehen, ist Perihan heute auf dem Sprung von Hamburg-Cranz nach Harrislee – eine kreative Weltbürgerin eben! In Ihren grünen Oase beschäftigt sich Perihan täglich mit Design, (um)häkelt wunderbaren Schmuck, gibt Anleitungen für tolle Origami-Lampen und verfolgt eifrig Trends – besonders aus dem Bereich Interieur, was ihre überall herumliegenden Wohnzeitschriften verraten. Wir wollen hier nicht zu viel verraten, schaut einfach selbst mal rein: http://ludorn.wordpress.com/ Macht es wie unser Blogstar „Who are you, really“ auf die Ohren und genießen!

ludorn gehäkelte ketten7  ludorn crochet bangle 4 ludorn gehäkelte ketten2

Blogstars | , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.