Da steht es!

Heute sind wir losgezogen und haben geguckt, ob es auch wirklich da steht.
Und?
Es steht da!

Lob, Kritik, Anregungen, Fragen? Wir freuen uns über eure Kommentare:

Das finden wir gut!, In eigener Sache, Szene News | , | 13 Kommentare
13 Kommentare
  1. Schön! Ich hab das Magazin gerade geschaut und mal quer gelesen und mag es schonmal sehr.

    Hab ich richtig gelesen, dass es alle zwei Monate erscheinen soll? Warum dann erst im September, wenn das hier die Ausgabe bis Juli ist?

    Viele Grüße,
    FP

  2. Supertoll- die Beschaffung war etwas schwierig, da es am frankfurter Hbf drei Bahnhofsbuchandlungen gibt- bin aber schnell fündig geworden und das Garn für die Häkel-Blumen wird heute in der Mittagspause gekauft.
    Macht weiter so!

  3. Ja nett – aber an das Original kommt es einfach nicht hin. Es ist ja schon sehr dem cut magazine nachgemacht –
    guckt mal cut-magazine.com. Kommt zwar nur 2 x im Jahr, ist aber einfach cooler.

    • Hallo Susi!
      Die CUT finden wir auch sehr cool. Wir wollen die aber nicht nachmachen.
      Unser Konzept ist ein ganz anderes. Mit Projekten von den Selbermachern, die hier publizieren. Mit Reportagen, Porträts, Berichten über alte Techniken, Werkzeuge usw.

  4. Geht unbedingt auf diesen Link hier und schaut auch All JuNieds Video an!

  5. Och, menno! Und ich muss noch warten, bis die Post meins schickt – ich bin schon sooo gespannt! Finde aber das Konzept super – kann ich dann auch bald „richtig“ abonnieren? Ich hab ja jetzt erstmal nur das 1 Heft bezahlt, gell?

    • Ja, du kannst jetzt auch ein Jahresabo bestellen. Wenn du das Einzelheft bestellt und bezahlt hast, bekommst du das jetzt erst einmal. Danach musst du noch mal auf „Magazin bestellen“ gehen und dein Jahresabo buchen. Dann bekommst du ab der Septemberausgabe die nächsten 6 Ausgaben zu dir nach Haus!

  6. Ich habs schon! Hier in Dresden!
    Sehr schön! Bitte weiter so!

  7. Wunderschön, das Magazin! Es kommt sehr frisch & sympathisch daher, spannende Beiträge, toller Druck, edles Papier, schöne Aufmachung. Gratulation!!!

  8. Wie schön!!! Es ist ein Magazin! Es ist 28cm hoch, 22 cm breit, Gewicht 350 Gramm. Redaktion und Heft sind wohlauf :)
    Bestimmt brauchen die Kioske bald Nachschub!

  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gratuliere zur ersten Ausgabe.
    Bei uns steht sie nun auch auf dem Tresen.
    Habe sie mit Begeisterung gelesen. Endlich mal ein Magazin nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon darauf einige Sachen auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.