Das sind die Gewinner der Handmade Kultur Weihnachtsbäckerei 2020

Im Monat November stimmten wir uns auf handmadekultur.de mit einem Weihnachtsbäckerei-Contest auf die Adventszeit ein. Heute nun präsentieren wir euch die Gewinner. Nachbacken erwünscht!

Tja, Leute, wer denkt, Lebkuchenhäuser sind einstöckig und quadratisch, praktisch, Hänsel, der wird heute eines Besseren belehrt, von Janne, stolzer Vater von drei Jungs, der sich damit in die Herzen aller Lebkuchen- und Baumhausfans gebacken hat. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!


Die Bratapfeltorte von Lisbeths duftet nach Rum, Rosinen und natürlich Bratäfpeln. Und zwar so fein! Herzlichen Glückwunsch, Lisbeths, zum 2. Platz!


Thordis Iglutorte ist ebenfalls ein architektonisches Meisterwerk – aus Sahne, Fluff und Marshmallows. Passt auf jede Tafel, nicht nur von Arktisforschern! Herzlichen Glückwunsch, Thordis, zum 2. Platz!


Unsere jüngste Teilnehmerin, die zwölfjährige Marie alias Glitterfee, überrascht mit einem magischen Schneesternentannenwald. Was Glitterfee sonst noch so treibt, wissen wir nicht, aber wir sind uns sicher, dass wir noch von ihr hören werden! Herzlichen Glückwunsch, Glitterfee, zum 2. Platz.

Alle Gewinner erhalten ein großes Überraschungspaket. Wir danken an dieser Stelle noch einmal unseren Sponsoren Vivani, Hobbybäcker und Fackelmann.

Gewinne!, In eigener Sache | , , , | 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar
  1. Was für entzückende Rezepte und Bauwerke;). Tausend Dank liebe Dörte für das wundervolle mega prall gefüllte Überraschungs-Paket. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und einen zauberhaften 2. Advent.