MS Dockville 2015 – Wir legen an!

Viel mehr als nur ein Musikfestival ist das MS Dockville in Hamburg-Wilhemsburg, das dieses Jahr vom 21. bis 23. August stattfindet . Kunst und Musik, Hafenatmosphäre und Industriecharme machen das Event im Reiherstiegviertel jedes Jahr aufs Neue zu etwas ganz besonderem. In diesem Jahr sind wir mit von der Partie – mit einem Stand und DIY-Aktionen in der Freihandelszone!

417519_476369562387172_690982217_n

Egal, ob die Sonne das Gelände in eine Staubwüste verwandelt oder der Regen für metertiefen Schlamm sorgt: das MS Dockville ist die schönste Veranstaltung im Hamburger Sommer!

603488_476370269053768_1948344454_n

Umso mehr haben wir uns gefreut, dieses Jahr in die Freihandelszone eingeladen worden zu sein. Sie ist Anlaufpunkt für alle, die nach schicken Handmade-Teilen suchen und mit den Menschen dahinter einen Schnack halten wollen. Oder die selbst Hand anlegen und sich ihre Festivalmitbringsel kurzerhand selber machen möchten.

Freihandelszone

Bei uns am Stand zum Beispiel, wo ihr euch kostenlos schicken Festivalschmuck aus Ducktape designen könnt. Oder ihr stanzt eure eigenen Stoffbuttons! Wer Selbermach-Inspiration für zuhause braucht, kann sich das aktuelle Heft natürlich auch kaufen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

150817_MSD_FB_Header_20er_LG

In eigener Sache | , , , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.