Doros Top Five – von Starbook bis Dekokugel

Ein wahres Starbook Feuerwerk! Wonnie zeigt Euch, wie ihr die wirkungsvollen Büchlein herstellen könnt!

starbookcollage

***

Warum warten bis das Laub braun geworden und von den Bäumen gefallen ist? ZWOSTE schnitzt sich das Blattwerk gleich selbst aus Furnier und verwendet es als Deko, Lesezeichen und und und…

herbstblatt-aus-furnier

***

Fast wie ein Mandala – und fast zu schade zum Draufsitzen ist das Häkelkissen von Green Bird!

gehaekelte-kissenhuelle-selber-machen-1-2

***

Bucheckern machen eine besonders gute Figur, wenn man sie wie Dekoelement in Kugelform bringt…

 

dekokugel-buchecker

***

Süße Selbermachidee von Sarilafari: Individuelle Labels aus Snappap besticken!

snappap_label1

***

Wenn ich die dezenten Farben der Top-Projektfotos so angucke, stelle ich fest: Der Herbst hat mich erwischt! Bis nächste Woche, Eure Doro

Das finden wir gut! | , , , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.