Doros Top Five – von Starbook bis Dekokugel

Ein wahres Starbook Feuerwerk! Wonnie zeigt Euch, wie ihr die wirkungsvollen Büchlein herstellen könnt!

starbookcollage

***

Warum warten bis das Laub braun geworden und von den Bäumen gefallen ist? ZWOSTE schnitzt sich das Blattwerk gleich selbst aus Furnier und verwendet es als Deko, Lesezeichen und und und…

herbstblatt-aus-furnier

***

Fast wie ein Mandala – und fast zu schade zum Draufsitzen ist das Häkelkissen von Green Bird!

gehaekelte-kissenhuelle-selber-machen-1-2

***

Bucheckern machen eine besonders gute Figur, wenn man sie wie Dekoelement in Kugelform bringt…

 

dekokugel-buchecker

***

Süße Selbermachidee von Sarilafari: Individuelle Labels aus Snappap besticken!

snappap_label1

***

Wenn ich die dezenten Farben der Top-Projektfotos so angucke, stelle ich fest: Der Herbst hat mich erwischt! Bis nächste Woche, Eure Doro

Das finden wir gut! | , , , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.