Entdecke das VARIO Creative® Tool von Prym: Dein neuer bester Freund für nähfreies Handarbeiten!

Spannende Neuigkeiten für alle kreativen Köpfe: Prym hat ein neues Werkzeugtool entwickelt – das VARIO Creative® Tool – und wir sind begeistert! Dieses Tool ist nicht nur praktisch, sondern wurde auch mit dem renommierten Red Dot Design Award ausgezeichnet. Aber eins nach dem anderen: Was kann das VARIO Creative® Tool und warum hat es den Red Dot verdient?

Vielseitigkeit in einem Werkzeug-Set

Das VARIO Creative® Tool ist eine echte Allzweckwaffe für alle, die gerne nähen und basteln. Mit diesem Tool könnt ihr Löcher stanzen, Druckknöpfe und Ösen anbringen sowie Nieten verarbeiten. Die ergonomische Formsprache und die innovative Mechanik sorgen für eine optimierte Kraftübertragung, sodass ihr mit Präzision und Leichtigkeit arbeiten könnt.

Farb-Editionen für mehr Spaß am Nähen

Und das ist noch nicht alles! Prym bringt brandneue, limitierte Farb-Editionen des VARIO Creative® Tools heraus. Diese farbenfrohen Werkzeuge sind nur für kurze Zeit in drei trendigen Farben erhältlich und bringen frischen Wind auf euren Nähtisch. Mit diesen Tools könnt ihr eure kreativen Ideen noch individueller umsetzen.

Farbige Ösen für eure Projekte

Passend dazu gibt es jetzt auch die Nähfrei-Ösen in 11 leuchtenden Farben. Mit einem Innendurchmesser von Ø 11 bis 14 mm sind sie perfekt für verschiedene Projekte geeignet und lassen sich mit dem VARIO Creative® Tool ganz einfach verarbeiten.

Damit ihr immer den Überblick behaltet, hat Prym ein farbcodiertes Werkzeug-Set entwickelt, was echt praktisch ist. Diese Sets erleichtern nämlich die Zuordnung der Nähfrei-Artikel und wurden speziell für das VARIO Creative® Tool konzipiert. (Sie können aber auch mit der VARIO-Zange und dem Dreifuß verwendet werden. Schaut einfach auf die Symbole auf den Verpackungen, um die genaue Zuordnung zu finden.)

Der Red Dot Award

Das VARIO Creative® Tool hat den prestigeträchtigen Red Dot Design Award gewonnen, ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für herausragendes Produktdesign. Diese Auszeichnung bestätigt nicht nur das innovative Design des Tools, sondern auch den enormen Anspruch des Unternehmens Prym in der Branche. Sabine Drosdz-Casier, Geschäftsführerin Prym Consumer Europe, betont: „Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die erfolgreiche Arbeit und Kreativität unseres Product Innovation Teams.“ Das finden wir auch!

Das Beste in Kürze

Das VARIO Creative® Tool von Prym ist der ideale Begleiter für alle, die professionell und präzise mit den Prym Nähfrei-Artikeln arbeiten möchten. Es vereint zahlreiche Funktionen in einem einzigen, ergonomisch gestalteten Werkzeug und ist nun auch in limitierter Farbausführung erhältlich. Probiert es aus und bringt eure kreativen Projekte auf das nächste Level!

Happy Crafting! Wünscht euch eure Dörte

GEwinnspiel

Gewinne eins von zwei Vario Creative Tool-Sets von Prym!

Auch wir wollen die Einführung des neuen VARIO Creative® Tools und die Auszeichnung feiern und verlosen aus diesem Anlass zwei dieser fantastischen Sets (bestehend aus dem Tool + Ösen)!

Und so bist du dabei: Beantworte einfach die folgende Frage im Kommentarfeld:

Welche kreative Idee würdest du mit dem VARIO Creative® Tool umsetzen?

Die GewinnerInnen werden wie immer von der Glücksfee per Zufall aus dem Lostopf gefischt und per E-Mail benachrichtigt. Viel Spaß und viel Glück!

In eigener Sache | 681 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

681 Kommentare
  1. bei meiner Regenjacke unter den Armen 2-3 Ösen anbringen. Ausserdem bei einem T-Shirt auf einer Schulter bunte Ösen setzen.

  2. Eine Handtasche aus 2 alten Jeans unterschiedlicher Farbe nähen und mit farbigen Ösen verzieren :)

  3. Meine alten Hosen würde ich damit aufpimpen ;-)

  4. Meine Jacken und Hosen verschönern, und Blusen und …….

  5. Ich würde gerne Taschen aus Filz bzw. festen Dekostoffen machen. Daher finde ich die Möglichkeit verschieden große Ösen und vor allem auch bunte Ösen mit einem Gerät machen zu können, besonders interessant.

  6. tolle taschen für die kinder :)

  7. Ich würde für meine Enkelkinder nähen und viele Ösen darauf anbringen

  8. Ich würde es zum Taschennähen benutzen. z.B. um Ösen für die Trageriemen anzubringen.

    Elke Stubenrauch 9. Juli 2024 um 16:21 Uhr
  9. Ich würde Klamotten mit meinem Sohn aufpimpen und wir würden dabei coole Sachen kreieren

  10. Da ich gerade Schlüsselanhänger und Taschen nähe, käme das VARIO Creative® Tool gerade recht um mir die Arbeit zu erleichtern!

  11. Einen selbstgenähten Wärmflaschenbezug mit Druckknöpfen 😊

  12. Ich würde schöne bunte Ösen in meinem nächsten Hoodie benutzen

  13. Endlich die alten Jeans upcyceln. Tasche daraus nähen oder einfach mit Ösen verschönern.

  14. Ösen in selbstgenähten Taschen und einige Reparaturarbeiten bei Bekleidung und ich würde gerne auch mit Papier etwas ausprobieren.

  15. Für selbstgestickte Gürtel und Taschen. Ich liebe das Besondere.

  16. Ich würde ältere Handtaschen aufpeppen

  17. Wie schön, dann klappt das mit den Knöpfen und den Nieten an den Jeans richtig gut. Für die nächste Softshelljacke kann ich es auch gut brauchen. Die Jacke ist schon zugeschnitten. ;-)

  18. Meine irgendwie doch langweilige Jeans entsprechend mit Nieten aufhübschen.

  19. ich würde einen Rucksack verschönern

  20. Für alle Knöpfe und Co. meiner zukünftigen Jacken-Projekte 🤩

    Tatjana Buchwitz 7. Juli 2024 um 15:17 Uhr
  21. Endlich meine Tasche fertigstellen

  22. Ich würde meine selbstgenähten Taschen gerne mit Ösen verschönern 😊

  23. Ich würde mir damit eine schöne neue Handtasche machen und verzieren.

  24. Eine Tsche mit den Nieten verzieren

  25. Eine neue Tasche aus Jeansstoff mit Nieten.

  26. Ich habe letztens eine schlichte Jeansjacke auf dem Flohmarkt erstanden. Diese wäre dann mein nächstes Projekt.

  27. Ich würde meine Sandalen mit Nieten verzieren

    Barbara Krautkrämer 6. Juli 2024 um 21:57 Uhr
  28. Ich würde gerne als erstes einen Vorhang mit Ösen für einen Regenschutz für unseren Outdoor Pavillion versehen

  29. Ich würde eine tolle Tasche gestalten

    Michaela Schäfer 6. Juli 2024 um 19:45 Uhr
  30. Würde gerne eine neue Tasche mit ganz vielen Nieten nähen

  31. Eine schicke Tasche; für meine Enkeltochter und für mich 😁😁

  32. Eine schicke Tasche; für meine Enkeltochter und für mich 😁😁

  33. Ich möchte Ösen als Schmuckelemente an Taschen und Jacken anbringen.

  34. Taschen,Rucksäcke, Hoodies…🥰

    Bernadette Reiß 6. Juli 2024 um 11:20 Uhr
  35. Hallo :0)
    Ich fertige bereits Recycling-Taschen aus Drucktuch an, ein sehr standiges Material aus dem Offset-Druck.
    Gerne würde ich noch aus demselben Material Schlüsselanhänger anfertigen, dafür bräuchte ich eine Stanze und das Vario Creative Tool wäre perfekt dafür.
    http://www.endorphine-bags.de
    Ganz liebe Grüße
    Annette

  36. Faschingskostüme für die Kinder würde ich gern anfertigen. Auch ein Spiel- Zelt steht auf dem Plan.

  37. selbst gehähte Taschen ziehren , Muster in Jacken und Blusen ziehren,….

  38. 2 Freundinnen haben noch Geburtstag, denen würde ich Taschen nähen mit schicker Verzierung durch verschiedene Ösen. Und natürlich für die Hoodies der senkelkinder sind diecÖsen auchvsuper

  39. ein cooles Kissen für meinen Strandkorb

  40. Ich würde eine Tasche oder einen Rucksack verschönern

  41. Ich würde sehr gern die Kleidung meiner Kinder verbessern und meiner Tochter eine neue Handtasche erstellen.

  42. Moin, meine Schwester möchte meine Wacken Kutte aufwerten.

    LG 🙂

  43. T-Shirts aufpeppen, alte Jeans verzieren usw. usw

    Kammermann Silvia 5. Juli 2024 um 19:21 Uhr
  44. Ich würde mir eine tolle Tasche nähen und mit vielen bunten Ösen verzieren. Und für viele Spielsachen für Soziale Projekte wären auch schöne Ideen vorhanden die endlich umgesetzt werden könnten.

  45. Markisenstoff mit Nieten versehen

  46. ich würde viele viele Ösen für meine Taschen am Weihnachtsmarktstand anbringen…

  47. Schon lange möchte ich mir einen kleinen Stoffkäse mit Löchern basteln. Dank diesem Tool könnte ich so richtig schöne Käselöchlein fabrizieren. Jedes Mäuschen hätte grosse Freude!

  48. Künftig endlich Ösen an Hoodiekapuzen und Jogginghosenbünde anbringen, die nicht nach drei Waschgängen ausreissen.
    Außerdem Ösen an Turnbeutel anbringen, und hier die Kordeln durchziehen – spart dann das Annähen von Schlaufen.

  49. Ich würde gleich mal einen Wind/Regenschutz machen für die zugige Seites unseres Pavillons.

  50. oh ich hätte so viele Projekte. Für den Hund etwas, Taschen und vieles mehr

  51. Das nächste Projekt bei dem man das Tool gleich einsetzen könnte: mein neuer Hoodie 🤩

  52. Als erstes werde ich Sandalen damit verschönern. Aber es tummeln sich noch viele gute Ideen in meinem Kopf.

  53. für meinen Bruder würde ich einen Turnbeutel nähen und seine Jeans mit Ösen aufpeppen.
    einen tollen Sommer an das Team!

  54. Ich würde damit meine vielfältigen Nähprojekte aufhübschen.

  55. Ich würde das Tool für die Druckknöpfe an meiner neu genähten Übergangsjacke nutzen und natürlich für Ösen an Hoodies.

  56. Ich möchte gerne Ösen an selbstgenähten Kleidern anbringen können (z.B. Hoodies oder Röcke), aber auch an selbstgenähten Rucksäcken.

  57. Hallo, ich würde endlich die Kinderjacken mit Druckknöpfe gestalten und nicht immer mit Knöpfe oder Klettverschluss. Es gelingt mir einfach mit der Variozange nicht die vielen bunten Durchknöpfe in meinem Fundus zu verarbeiten. Das VARIO Creative Tool sieht echt einfach in der Handhabung aus🤩

    IMG_7439

  58. Ich würde einen lässig bunten Stoffgürtel für ein Sommerkleid nähen

  59. Da ich Armbänder liebe würde ich mir ein cooles breites Leder-oder Stoffarmband mit vielen unterschiedlich großen Ösen kreieren.

  60. Mein Enkelmädchen und ich nähen gerne gemeinsam Beutel mit Kordelzug sowie Geschenkanhänger. Dieses tolle Tool könnten wir super gut brauchen. Für die Küche möchte ich eine Gardine nähen, Ösen wären da optimal.

  61. Ich würde gerne eine Tasche nähen, die dicke Kordeln als Träger hat. Dafür brauch ich dann coole, große Ösen. Und das Prym Vario Creative Tool. ;-)

  62. Ich hatte mir gerade Stoff bestellt und möchte mir eine Badeshorts machen. Ösen für die Kordeln, um dann entsprechend binden zu können, würde ich machen.

  63. Ich würde damit endlich meine gelben Lederhenkel an meiner genähten Tasche befestigen.

  64. Eine tolle Tasche.

    Yvonne Menke-Berg 4. Juli 2024 um 18:01 Uhr
  65. Ich würde gerne eine abnehmbare Beschattung für die Terrasse nähen. Und einen Rucksack mit Ösen

  66. Das VARIO CREATIVE TOOL-SET würde ich gerne für wiederverwendbare
    Weihnachtsgeschenkbeutel verwenden.

    Gudrun Oldehaver 4. Juli 2024 um 17:26 Uhr
  67. Ich würde es für Taschen- und Geldbörsenprojekte nutzen.

  68. Sonnensegel! Duschvorhang.

  69. Eine neue Tasche mit ganz vielen Nieten. Die würde ich mir gerne nähen

  70. Ich möchte mir schon so lange einen richtig coolen Rucksack mit Ösen und Druckknöpfen nähen…..da wäre das VARIO Creative Tool perfekt!!!!!!!!

  71. Ich würde damit die Klamotten meiner lieben Tochter aufpeppen und sie hätte mega Freude

  72. Eine Nietenjeans designen!

  73. Armbänder (Fußbänder auch) würde ich kreieren und versuchen, es möglichst filigran hinzubekommen

  74. Ein Sommertop, das man an den Seiten mit Ösen und Schnüre verschließen kann, hat mir sehr gut gefallen, da man dafür auch alte Jeanshosen wiederverwerten kann.

  75. Eine schicke Tasche aus einer alte Jeans

  76. Ich liebe es Jeansjacken zu pimpen, dafür wäre die VARIO mega

    Nicole Steuernagel 4. Juli 2024 um 12:48 Uhr
  77. Hallo, einen Gürtel, der die Ösen an der passenden Stelle. hat oder endlich die Kam Snaps beim ersten Mal richtig anbringen.

    Marlene Kleinhenz 4. Juli 2024 um 12:23 Uhr
  78. Ich würde sehr gerne eine Tasche damit gestalten.

  79. Ich würde meine an den Beinen zu eng gewordenen Jeans an den Außennähten auftrennen, mit Ösen versehen und mit verschiedenen Bändern flexibel in der Weite durchfädeln…
    verschiedene Taschen, Schlüsselbänder aus alten Jeans und anderen Stoffen fertigen.
    Ach, mir gehen die Ideen gar nicht aus…
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

    Michaela Ronneburger 4. Juli 2024 um 10:49 Uhr
  80. Moin,
    ich nähe gern Rucksäcke, Taschen aller Art und dafür ist das neue System geradezu ideal.

  81. Ich würde bei einem selbstgenähten Hoodie Ösen für die Kordel anbringen.

  82. Meine alte lieblingsjeans verschönern

  83. Ich würde unsere Poolplane endlich umdekorieren, meine ganz eigene Hängematte und einen Hängesessel nähen und könnte endlich die Aufbewahrung der Sitzauflagen optimieren!

  84. Ich würde mir damit eine coole, einzigartige Jeansjacke gestalten.

  85. Weil ich nicht so gut im Reißverschluß-Einnähen bin,benutze ich gern Druckknöpfe.Das nächste Projekt:ein Polster für die Gartenbank beziehen

    Angelika Gärdes-Falk 4. Juli 2024 um 06:06 Uhr
  86. Ich habe eben eine Ledertasche gesehen, bei der der Henkel an Ösen befestigt, also angeknüpft wird. Da würde ich farbige Ösen, passend zum Leder anbringen.

  87. An meiner Terasse fehlt noch ein Wind- und Regenschutz zwischen Brüstung und Dach. Da hätte ich gerne eine Art Raffrollo. Außerdem braucht meine Bettwäsche dringend Druckknöpfe.

  88. Ösen an Kleider,Taschen anbringen.Und an Gardinen.

  89. Damit würde ich ein genau für unseren Balkon passendes Sonnen/Regensegel anfertigen

  90. Bin gerade dabei, das Zimmer meines Sohnes umzugestalten, da finden sich tolle Accessoires umzusetzen. Vorhänge, Colle Kissen oder auch Strandtücher für diesen Sommerurlaub 😍😍😍usw. 😁👍

  91. Ich will schon lange anfangen, Taschen zu nähen. Das VARIO Creative® Tool würde mir vieles erleichtern :)

  92. Ich würde die Ösen bei einem Spielbuch anbringen. So lassen sich die Seiten leicht variieren und erweitern.

  93. Meine Jeans mit Ösen verschönern

  94. Ich würde gerne farbige Ösen in Bekleidung anbringen.

  95. Ich würde gerne Taschen verzieren🤩

    Martina Fröhlich 3. Juli 2024 um 21:59 Uhr
    • Ich würde den vario Tool für mein nächstes Projekt benutzen: Ösen an meine selbst genähte Barfusschuhe.

  96. ich würde mir umgehend eine Jeanstasche mit vielen farbigen Zierösen nähen.

  97. Moin liebes Kreativteam, ich würde mit und für meine Enkelin eine peppige Stoffumhängetasche für ihr DiabetesWarnhandy damit gestalten. Die kleine Maus muss dieses Gerät immer bei sich tragen und da könnte man ein schönes buntes kindgerechtes Täschchen gestalten, welches auch bei einer siebenjährigen Schulanfängerin gut ankommt.

    Bine Börstinghaus 3. Juli 2024 um 21:06 Uhr
  98. Ich würde mir ein Sonnensegel damit machen.

  99. eine Strandtasche mit Kordeldurchzug fällt mir als Erstes ein

  100. Ich möchte gerne meine Jeans damit aufpeppen und einfach ausprobieren, was man mit Ösen verzieren kann.

    Michaela Bruckner 3. Juli 2024 um 20:24 Uhr
  101. Die Beschattung am Gehege meiner drei Zwerghühner-Damen hat es leider dahin gerafft bei den letzten Stürmen.
    Ich würde mit dem Creative Tool eine neue Pläne mit entsprechenden Ösen kreieren. Dazu Seitenteile mit Druckknöpfen, die man flexibel an und ab knöpfen kann…und das dann alles mit einem Gerät- prima!

  102. Ich könnte endlich die verlorenen Ösen an meinem Rucksack erneuern.

  103. Tischdecke mit Ösen

  104. Ich würde es für meine Enkelkinder beim Kleidungnähen verwenden. Und auch zum Verzieren. Weiters brauche ich immer Druckknöpfe und Ösen beim Patchworken, Federschachtel nähen, als Polsterverschluss, div. Beutel etc. verschliessen

  105. Eine Jacke mit Druckknöpfen

  106. Ich würde mir eine neue Tasche nähen und diese mit Ösen und Druckknöpfen versehen.

  107. Ich würde es zueerst mal für Geschenkanhänger und Glückwunschkarten zum durchziehen von Zierkordel oder Bändern mit kleinen Anhängern verwenden.

  108. würde schicke Hosen machen

  109. Ich würde mit dem Vario Tool gern meine selbst genähte Jeans mit Nieten verzieren !

  110. Ich benötige das Tool für meine Campinglaternen…

  111. Ich bastel/nähe gerade kleine und große Taschen aus Filz fürs Wohnmobil und würde es da kreativ verwenden

  112. Ich würde meine Jeans mit vielen bunten Ösen auf den Hosentaschen verschönern. Passend dazu würde ich mir eine neue Handtasche nähen und diese auch schön mit Ösen verzieren.

  113. Ich würde eine 08/15 Jeans zu einer einzigartigen und einmaligen Jeans für mich gestalten.

  114. Das würde ich recht spontan entscheiden aber ich denke da sind mehr als genug Dinge :-D

  115. weiß ich noch nicht, ich habe es ja nicht

  116. Mit so einem genialen Werkzeug wäre mein neuer Rucksack sicher noch um einiges stylischer und schöner! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Ösen, Nieten oder beides zusätzlich zu den Druckknöpfen anbringen möchte…
    Klingt auf jeden Fall super!!!

  117. Ich würde es für eine Tasche nehmen

  118. eine Tasche aufhübschen

  119. Mit dem VARIO Creative® Tool kann ich meine kreativen Visionen Schritt für Schritt in die Realität umsetzen. Bei meinem ersten Projekt würde ich eine alte Jeans verschönern, um das Tool richtig kennenzulernen.

  120. Ich würde selbst genähte Taschen damit verzieren .

  121. Ich würde Ösen in Hoodied und Knöpfe in einem Mantel anbringen

  122. Ein Bodycon Kleid damit löchern, damit meine (zukünftigen) Tattoos an den richtigen Stellen zum Vorschein kommen können.

  123. ich plane ein tolles Sommerkleid für meine Tochter zu nähen. könnte ich sehr gut gebrauchen!

  124. Ich würde gerne Taschengurte nähen und mit den bunten Ösen verzieren.

  125. im Falle eines Gewinns würde ich das Tool meiner Tochter schenken. sie hat immer viele tolle Ideen und würde sich bestimmt riesig freuen :-)) !!!

  126. Jeansjacke aufpeppen

  127. Taschen und Kleidungsstücke verschönern – hätte da genug Ideen :)

  128. Ich würde endlich mal Ösen in Hoodies arbeiten…..

  129. Damit würde ich meine Strandtasche und meine Jeansjacke verschönern.

    Christine Kraenzle 3. Juli 2024 um 14:05 Uhr
  130. Wir benötigen eine Wimpelkette für unsere Förderschule, das wäre perfekt

  131. Ringe in Geschirrtücher und Mousselinetücher stanzen zum schnellen und griffbereiten Aufhängen.
    Farbige Nieten in kleine Jeans arbeiten zur Geschwisterunterscheidung.
    Als schmückende Verzierung in unifarbene Kleidung …

  132. Ich habe eine nichtssagende Tasche, die ich liebend gerne verschönern möchte

    Christiane Baeck 3. Juli 2024 um 13:56 Uhr
  133. erst einmal ein Tuch zur Abdunklung im „Wintergarten“ mit Ösen versehen und aufhängen, damit es von den Lichtdurchlässigen Dachplatten nicht mehr so blendet.
    Dann habe ich noch eine Poolabdeckplane die eine Art doppelte LKW-Plane ist. Diese benötigt auch 2-3 neue Ösen, da die vorhandenen schon fast ausreißen.

  134. Hallo, ich würde eine Jeans mit Nieten nähen.

    Jeanette Goldmann 3. Juli 2024 um 13:46 Uhr
  135. Ein paar schöne Taschen!

  136. Die Sommerjeans (und auch anderes) für meinen kleinen Enkel aufpeppen

  137. Ich würde es bei kleinen Täschchen
    verwenden

  138. Meine Ideen für das VARIO Creative® Tool wäre: diverse Dekoration gefertigter Handarbeiten.

  139. Ich würde meine Jeansjacke mit Ösen verzieren!

  140. Ich werde eine Tasche aus alten Jeans nähen und mit ganz vielen Ösen kunterbunt verzieren

  141. Ich würde einige Sachen für die lieben Kleinen nähen und mit bunten Ösen ausstatten bzw. verzieren.

  142. Ich habe 6 Enkel. Die bekommen zu jedem Fest etwas genäht . Z. B. Kleidchen, hoodies, Hosen- also ganz viele Projekte für die das Tool bei mir zum Einsatz kommen würde.
    Außerdem Nähe ich Taschen Beutel Kuscheltiere für ne noch viel mehr.

  143. Mit dem VARIO Creative® Tool würde ich meinem Paps seinen Gürtel verstärken und meinen Taschen tolle Oesen verpassen, damit nichts ausreißen kann. Das wäre großartig 🤗

  144. einen Gürtel mit verschiedenen Nieten und Ösen verzieren

  145. Ich würde damit ein Mini-Sonnensegel für den Balkon fertigstellen, bei dem tatsächlich nur noch die Ösen fehlen – käme also wie gerufen 😄

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank!

  146. Sonnensegel für den Garten, Jeanshemd, Gürtel, Taschen usw.

  147. Ich würde einen schlichten Kissenbezug damit aufpeppen, Sofakissen z. B.
    In jede Ecke oder nur in 1 oder 2 Ecken.
    oder in der Mitte z. B. ein Stern.

    Christiane Ninke 3. Juli 2024 um 11:26 Uhr
  148. Ich würde an meiner neuen Bluse Druckknöpfe abringen sowie am Hoodie Ösen für die Kapuze.

  149. Ich würde mit meiner Schwiegermutti Bucket Bags machen! Das wäre so ein hilfreicher kleiner Helfer 🤗

    Vanessa Sonnenschein 3. Juli 2024 um 11:10 Uhr
  150. Ich würde die Kleidung meiner kleinen Tochter (alles selbst gemacht) mit Druckknöpfen versehen -ohne Blasen an den Handflächen zu bekommen ;)

  151. Ich würde Nieten an selbst genähten Jeanshosen anbringen.

  152. ….ich würde bei meinem Ferienprogramm mit Kindern Lederbeutel,Kabelhalter,
    Reisespiele und Taschen gestalten..wäre perfekt dafür!

  153. Ich würde mit dem Vario-tool schöne Akzente auf Kleidungsstücken und/oder Accessoires (Küchenhandtücher, Handtasche, …) anbringen

  154. Ich möchte meinem Rucksack einen anderen Verschluss verpassen!

    Zettelwirtschaft 3. Juli 2024 um 08:40 Uhr
  155. Ich nähe viel Kinderkleidung und würde mich riesig freuen,wenn ich durch das Vario Tool noch mehr Kreativität umsetzen könnte und die Kleidung noch individueller gestalten könnte.

    Christine Brück 3. Juli 2024 um 08:32 Uhr
  156. Ein von mir heißgeliebtes Sommerkleid benötigt ein kleines Freshup. Dafür ist dieses vielseitige Multitool bestens geeignet :))

    • Klasse..ein Gerät für so viele Möglichkeiten. Ich würde mich endlich mal an einen Hoodie trauen … die Ösen sind mein Endgegner…

  157. Als erstes würde ich eine neue Beschattung für die Terrasse machen!
    Viele Grüße
    Kathrin

    Kathrin Eisentraut 3. Juli 2024 um 08:08 Uhr
  158. Ich würde eine Tasche damit verschönern…

  159. Ich würde Ösen für ein Sonnensegel für mein Dachzelt herstellen. ⛺️☺️

  160. Vermutlich wieder mal ein veganes Harness :)

  161. Einen ganz individuellen Rucksack, ganz nach meinen Vorstellungen.
    Mit vielen Fächern, Ösen zum Anhängen von Schlüsseln und …..

  162. Bei unserer Bettwäsche sind schon wieder etliche Druckknöpfe kaputt und für Taschen kann ich das Tool suuuuuppper nutzen 😁!

  163. Ich möchte Kinderrucksack und Taschen sowie wunderschöne Beschäftigungsdecken für ältere Menschen fertigen

  164. Ich finde es super, dass man nur ein Gerät für Ösen, Nieten und Drückknöpfe braucht.

  165. Mein Sohn und ich möchten kleine Täschchen machen. Dabei wäre das Tool eine riesige Hilfe! :)

  166. Ich würde eine Tasche nöhen, die in verschiedenen Höhen, mit bunten Ösen, und bunten Bändern zuzuziehen wäre.

  167. Ich nöhe für meine Enkelinnen und da könnte ich die schönen bunten Nähfrei artikel prima einsetzen. Mein Werkzeug ist uralt aus den 70er Jahren ;-) Oma halt :-)

  168. ich kann mir gut vorstellen, Taschen damit zu verzieren

    Kreszenz Schiffelholz 3. Juli 2024 um 05:02 Uhr
  169. Hallo liebes Handmadekultur Team, ich würde endlich eine Kulturtasche aus altem Segeltuch nähen und die Handschlaufe mittels Öse befestigen. Ausserdem würde ich ein paar Kofferanhänger zum Verschenken nähen. Die Kofferanhänger werden durch eine Öse und einem Band am Koffer befestigt. So springe ich in den Lostopf und würde mich aufs mitmachen und zeigen! Beste Grüße Eure Christiane Esser IG: http://www.instagram.com/misssewing

    Christiane Esser 3. Juli 2024 um 04:43 Uhr
  170. Eine Jeans verschönern

  171. t Shirts mit lustigen farbigen Ösen bearbeiten

  172. Eine tolle Jeanstasche nhen

  173. Ich habe früher schon immer Jeans genäht und würde es gerne wieder machen. Außerdem bastle ich Karten und 3D-Objekte aus Papier, da brauche ich immer wieder Löcher. Und nicht zu vergessen die Kleinteile aus Leder!

  174. Tolles Teil! mit der Zange würde mein Fußboden geschont werden, da habe ich nämlich schon ein paar Löcher reingeschlagen, als ich mit dem Hammer die Ösen anbringen wollte :)
    Ich gestalte gerade meine Sitzecke auf der Terasse neu und möchte gern ein Sonnensegel spannen, da müssen einige Ösen angebracht werden. LG

  175. Ich würde Taschen verzieren.

  176. Druckknöpfe für eine Softshelljacke, Ösen für die Bändel an Hoodies. Taschengurte verschönern, ach da fallen einem so viele Dinge ein.

  177. Ösen-Vorhänge wären mit dem Vario-Tool echt ein Klacks. Ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen.

    Marion Brauckhoff 2. Juli 2024 um 22:18 Uhr
  178. Dieses Gerät ist so vielseitig! Damit kann ich meine Taschen und Täschchen so richtig aufhübschen!

    • Ich habe 6 Enkel. Die bekommen zu jedem Fest etwas genäht . Z. B. Kleidchen, hoodies, Hosen- also ganz viele Projekte für die das Tool bei mir zum Einsatz kommen würde.
      Außerdem Nähe ich Taschen Beutel Kuscheltiere für ne noch viel mehr.

  179. Eine Tasche mit poppigen Oesen

  180. Unbedingt eine Jacke für meine Enkeltochter mit ganz vielen Ösen nähen

  181. Ich würde die selbstgenähten Kleidungsstücke für meine Enkelkinder mit bunten Ösen, Nieten und Druckknöpfen pimpen 🤩

    Sabine Eschweiler 2. Juli 2024 um 21:39 Uhr
  182. Einen Body mit Druckknöpfen und natürlich Taschen …

  183. Das wäre soo cool! Ich werde mit meinen TeenietöchternJeanstascgen nähen und diese damit verschönern. LG aus Wien. Gabriele

    Gabriele Fellner 2. Juli 2024 um 21:33 Uhr
  184. Ich würde damit meinem alten Fahrradanhänger ein neues Gewand verpassen.

  185. Hejho, ich würde mich sofort wieder an meine Schlüsselanhänger aus alten fahrradschläuchen begeben. Die warten praktisch auf das neue Tool 😃.
    Schöne Grüße aus Nordhessen, Bettina Range

  186. Einen Vorhang für unsere Outdoor-Küche

  187. Ich würde u.a. Jeansmode für meine Enkeln mit bunten Ösen verzieren und Jeanstaschen aus alten Jeans fertigen, mit Zierelementen aus Ösen

  188. Die bunten Ösen wären voll schön für meine neuen Vorhänge. Damit ist dann immer Sommer in meinem Zimmer – darum möchte ich mega gerne gewinnen.

  189. Einen Hoodie für meine Kinder mit bunten Ösen für ein Kapuzenband versehen

  190. 🍀 Bunte Ösen ❗️ Wie toll ❗️ Mein heiß geliebtes T-Shirt hat ein paar kleine Löchlein :-( Aber mit den bunten Ösen wäre es wieder wie neu und ein absolutes Unikat ❗️🍀

    • Ich nähe Taschen, Rucksäcke und ähnliches. Da wäre dieses praktische Tool eine tolle Bereicherung für meine kreativen Gestaltungen.

      IMG_7708

      Christine Schuster 3. Juli 2024 um 17:53 Uhr
  191. Ich würde einen Spielzeugbeutel machen

  192. Ich könnte endlich problemlos viele Sachen mit Druckknöpfen und Nieten versehen. Ein tolles Teil. :-)

  193. Ich würde mit diesem Set meine Sommerkleidung (Jeans, Blusen) aufpeppen.

  194. tolles Teil um Ösen an Hoodies und Taschen zumachen und und und……

  195. für Taschen aller Art

  196. Hallo ich würde eine tolle Tasche mit Ösen nähen.
    Danke.

  197. Das ist ja faszinierend. Damit kann ich endlich die Kapuzen mit Kordeln versehen, weil dann die Löcher mit Ösen viel besser aussehen.

  198. Ein neues „Balkonkleid“.

  199. Hallo, mit diesem VARIO Creative Tool würde ich die eine oder andere kreative Idee umsetzen, so zum Beispiel Druckknöpfe an Kinderkleidung oder aber auch Kissenbezügen anbringen, oder dekorative Ösen an Kinderhosen, Gürteln und Taschen. Ich glaube, wenn man einmal mit diesem Tool begonnen hat, hört man so schnell gar nicht mehr auf.
    LG Gabi

  200. Ein Raffrollo für das Bad nähen, die Aufhängösen sind dann robuster.

  201. Ich würde mit meiner Klasse Ledersäckchen basteln und Druckknöpfe an meine Tasche machen!

  202. Eine Einkaufstasche verzieren mit Nieten und Druckknöpfen.

    Elisabeth MATHYS 2. Juli 2024 um 20:30 Uhr
  203. Guten Abend, ich möchte mir eine Jacke nähen und da wäre es super, wenn ich mit dem Tool die Druckknöpfe anbringen könnte. Für Taschen kann ich es auch gut gebrauchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Karin

  204. Ich würde eine Regenjacke mit kunterbunte Druckknöpfen und vielen Nieten nähen.

  205. Ich möchte schon länger eine Tasche/Shopper nähen. Da wären bunte Ösen eine tolle Dekoration. Außerdem würde ich das Tool dann meiner Tochter zur Verfügung stellen, sie ist eine begeisterte Näherin ;)

  206. ich würde endlich meinen lange geplanten jeans-upcycling Rucksack nähen, der genau in meinen Fahrradkorb passt! die vielen bunten Nieten und Ösen wären ein absolutes Highlight!!!

  207. Es gäbe viele Ideen um meine Kreativität auszuleben, egal ob bei Kleidung oder Wohnaccessoires!!!

  208. Ich würde mir einen neuen Rucksack nähen.

  209. Meine Idee wäre mir eine Tasche aus einer alten Jeans zu nähen, diese mit Nieten und Ösen zu an Fächern zu verstärken, einen Tragegurt „anzunieten“ und mit Ösen den Gurt mit einer Schnalle variale in der Länge zu haben.

  210. Ich würde einen schicken Jeanshut damit bearbeiten, sodass neben dem Design auch die Befüftung unter dem Hut optimal ist.

  211. Tolle Ösen an meine gerade entstehende Schwimmtasche anbringen.

  212. oh ich würde mit meinen Kindern in der Schule an den Kissen endlich mal.gescheite Druckknöpfe anbringen. die anderen sind einfach Mist.

  213. Ich würde die Sachen meiner 3.Enkel damit verschönern

    Sibille Brettschneider 2. Juli 2024 um 19:27 Uhr
  214. Ich würde meine Jeans verziehren und umgestalten.

  215. ich würde wunderschöne Sonnensegel mit Ösen versehen☀️

  216. ich würde coole Gürtel damit zaubern

  217. Ösen für ein Sonnensegel

    • So ein toller Gewinn!
      Ich würde damit als erstes Utensilos fürs Badezimmer nähen, die mit den coolen Ösen an Haken aufgehängt werden können.

    • als erstes würde der Sonnenschutz für meine empfindlichen Jungpflanzen im Garten Ösen bekommen, hält dann endlich auch bei Wind und fliegt nicht davon

    • Eine Tasche würde ich nähen.

  218. Ich würde gerne meine Deckenbezüge (die alle Hotelverschlüsse haben), mit Druckknöpfen ausstatten weil ich bisher immer die Decke aus dem Bezug rausschiebe im Schlaf. Das ist nervig, aber wenn ich mit diesem genialen Tool ganz einfach Druckknöpfe anbringen könnte, wäre das super und würde mein Problem lösen.

    • Ich würde mich über das VARIO Creative® Tool riesig freuen!
      Ich habe schon viele praktische (Druckknöpfe an Kissenbezüge) und schöne/kreative Ideen (Verschönerung selbstgenähter Taschen und Kleidung).

      LG Alex

  219. könnte endlich eine Tasche mit Nieten und Ösen nähen

  220. Ich würde auf jedem Fall Halsband und Leine meines Hundes aufpeppen

  221. Ein tolles Tool, damit könnte ich meine Taschen mit Ösen versehen und mein Mann könnte unser Vorzelt vom Wohnwagen mit Hilfe der Ösen sturmsicher machen.

    Brigitte Wahrendorff 2. Juli 2024 um 19:06 Uhr
    • Ich würde für das Baby meiner Nichte noch viel mehr Babykleidung mit Druckknöpfen nähen… scheint mit dem Creative Tool viel einfacher zu sein

    • Eine Tasche würde ich mit den farbigen Ösen verzieren ☺️🍀

    • Eine Tasche würde ich mit den farbigen Ösen verzieren ☺️🍀

    • Ich würde eine schwarze Jacke nähen und mit bunten Ösen und Druckknöpfen in verschiedenen Größen verzieren.

  222. Ich nähe gerne Taschen. Hierbei fallen dann immer wieder Druckknopf- oder Nietenarbeiten an. Da wäre das Gerät toll, weil es alles in einem kann.

    • Ich würde die genähten Kinderkleider mit bunten Druckknöpfen aufpeppen und an den selbstgenähten Taschen Ösen anbringen.

  223. Ich würde Handytaschen nähen!

  224. Ich würde meine langweiligen Jeans-Hosen mit Nieten aufpeppen. Für eine neue selbstgenähten Tasche wäre das VarioTool auch optimal!!

  225. Ich würde an allen Kopfkissen und Bettwäschebezügen endlich Druckknöpfe anbringen.

  226. Ich würde die Jeans der Enkel cooler gestalten.

  227. Hallo Für und alles was gut aussehen soll z.B. meine Hoodies
    Grüße an das ganze Team

  228. Hallo, ich würde es für Taschen nieten usw. auf jeden Fall für alles was gut aussehen soll benutzen
    Viele Grüße

  229. Ich würde gerne Druckknöpfe in die Kleidung meiner sieben Enkelkinder einstanzen

  230. praktische Babykleidung!

  231. Ich würde definitiv mehr mit Ösen arbeiten und viel Angstschweiß sparen, ob´s wirklich klappt oder ob ich das bisherige Werk ruiniere…

  232. Weil ich gerne Taschen nähe: da braucht man sowas ständig (eigentlich)

  233. Hallelujah! Allein beim Anschauen ist man schon vom VARIO Creative Tool von Prym begeistert. Sowas kann sich nur Prym einfallen lassen. Dafür kann ich auch meine Enkel begeistern. Soviel Neues kann man machen – aus „alten Klamotten“! – My lovely Mr. Singing-Club!

  234. Die Idee mit dem bunten Ösen, damit eine selbstgenähte Hose im Baggystyle aufhübschen

    Stellmacher Simone 2. Juli 2024 um 17:59 Uhr
  235. Wow, was für ein tolles praktisches Tool! Da fallen mir 100 Sachen ein, was ich damit leichter könnte, vor allem aber Taschen etc. und auch Gartenmöbelbezüge und Markisen und……
    Liebe Grüße

  236. Eine JeansTASCHE mit bunten Ösen

    • Ich nähe viel Kinderkleidung und würde mich riesig freuen,wenn ich durch das Vario Tool noch mehr Kreativität umsetzen könnte und die Kleidung noch individueller gestalten könnte.

  237. Cool, damit könnte ich endlich die Anleitung für selbstgenähte Taschengürtel von sewsimple umsetzen

  238. die Taschen aufpeppen, die ich seit einiger Zeit unvollendet in der DO-Kiste habe

  239. Ich würde Tischsets für die einzelnen Familienmitglieder bunt markieren

  240. Ein buntes Fädelspiel für unsere jüngste Enkeltochter!

  241. ich würde ein Quietbuch herstellen

    Christine Matthes 2. Juli 2024 um 17:34 Uhr
  242. Damit würde ich die Idee eines variablen Handtaschen Bausatzes mit farbigen austauschbaren Teilen, die schon lange in meinem Kopf herumspukt, vielleicht endlich umsetzen.

  243. Mit dem VARIO Creative Tool würde ich meine Lieblingsjeans und meine Jacken und Taschen verschönern! Mit dem VARIO Creative Tool würden sie zu absoluten Schmuckstücken werden! ✨✨

  244. Die Ösen am Hoodie und die an den neuen Taschen wären damit bestimmt einfach zu machen.

  245. Einen Turnbeutel nähen mit witzig bunten Ösen als Verzierung für meine Teenies oder in elegantes Oberteil für Damen mit dunklen Ösen als Eyecatcher für meine Freundin.

  246. Liebes Handmade Kultur Team,

    Ich möchte demnächst mit meiner Tochter kleine Taschen als Mitgebsel für Ihren Kindergeburtstag nähen. Da ist Verzieren natürlich groß geschrieben….
    Das Vario Creative Tool wäre da ein toller Helfer.

    Herzliche Grüße
    Marijke

    Marijke Taverne-Gieseke 2. Juli 2024 um 17:13 Uhr
  247. Ich würde mit dem VARIO Creative Tool Ösen in meine selbst genähten Taschen machen und die Upcycling Jeanstaschen mit Nieten verzieren.

  248. Das ist ja wahrlich fast eine ‚Eier-legende-Woll-MilchSau‘ die sicher jeder gerne haben möchte.
    Ich natürlich auch, da meine antike Prym-Lochzange und auch die Prym-Stanze schon sehr abgenutzt und ‚mitgenommem‘ sind. Der glücklichen Vollendung meines Badezimmer-Utensiels stünden keine Hürden mehr im Weg.
    Von meinen selbst entworfenen Handtaschen gar nicht zu reden.
    Das wäre ein Fest! Und alle würden sich über ihre Geschenke freuen, hurra!

  249. Ich würde meine Taschen mit bunten Ösen schmücken und die Druckknöpfe auf der Kinderkleidung anbringen.

    • Ich würde ungeliebte Knopflöcher vermeiden können und bunte Druckknöpfe verwenden, Ösen zum verzieren fürs verzieren von Taschen nutzen

  250. Ich habe hier noch verschiedene Beutel liegen, die ich mit Ösen verzieren möchte.

  251. Meine Enkelin steht gerade riesig auf Nieten usw.
    Wenn ich dieses Tool gewinnen darf, kann ich ihr ganz einfach einige Kleidungsstücke verschönern und sie wird damit happy sein. Das fände ich toll !

  252. Eine passgenaue Regenabdeckung für die Gartenmöbel mit Ösen anbrennen richtigen Stellen wäre meine erste Idee.

  253. Ich würde Kindergartentaschen mit Namenszügen aus bunten Nieten für meine Enkel nähen.

  254. Auf jeden Fall als erstes diverse Utensilos und andere praktische Dinge für unseren Camper.

  255. Ich würde meine selbst genähten Kinderlätzchen mit Druckknöpfen verschließen und die Mützen mit Ösen verzieren.
    Marie

    M. L. Schneiders 2. Juli 2024 um 16:46 Uhr
  256. Ich würde gerne aus verschiedenen Gebrauchs- Materialien Taschen nähen, dafür brauche ich viele unterschiedliche Ösen🤗

    Mechtild Gildenstern 2. Juli 2024 um 16:41 Uhr
  257. Ich habe ein paar Freizeithosen (Jogginghosen u.ä.) die mir viel zu weit geworden sind. Mit diesem tollen Gerät könnte ich ganz leicht Ösen in den Bund machen und dann ein Band durchziehen und damit wären die Hosen in der Taille einstellbar und zu verschließen ganz individuell. Und super geschützt gegen Ausfranseln.
    Das würde mir mehrere Hosen retten und dadurch auch finanziell massiv helfen. Außerdem wäre es ja auch einfach schade Hosen aussortieren zu müssen die in super Zustand sind.

  258. Ich würde das tolle Teil mit in den Kindergarten nehmen um damit in unserer Kreativwerkstatt mit den Kindern zu werkeln! Ihnen fällt bestimmt eine Menge ein, was sie damit verzieren wollen!
    Tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Rosi

    Rosemarie Richter 2. Juli 2024 um 16:31 Uhr
  259. Ich würde ein Sonnensegel herstellen, damit die Sonne nicht direkt in mein Schlafzimmer scheint.
    Die halbfertige Tasche hätte endlich mal Träger.

  260. Eine Tasche aus Frans mit vielen Nieten, Ösen und Knöpfen, so dass das Tool mit so glüht 😜

  261. Hallo,
    ich würde eine Tasche aus Jeans nähen und mit pinken Ösen pimpen. Evtl eine große Rosenstickerei anbringen.

    LG
    Birgit

  262. Meine selbstgenähten Taschen, Rucksäcke und auch manches Kleidungsstücke würde ich sehr gerne mit Nieten und Ösen ergänzen und aufwerten. Die tollen Farben bringen dann auch noch zusätzlich Freude….

  263. Hallo,
    ich würde mit diesem VARIO CREATIVE TOOL-SET die selbst genähten Kleidchen meiner Enkelkinder verschönern. Da es ja vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten bietet.
    MfG Anita

  264. Rucksäcke und Taschen mit Verschlüssen versehen

  265. Ich möchte gerne meine Taschen mit farbigen Ösen aufpeppen

  266. Ich würde kleine Halstücher für Babys nähen.
    Und kleine Täschchen – mag Reißverschlüsse nicht so gern.

    LG
    Renate

  267. So ein toller Gewinn! Ich würde meine Taschen, Zwergenkleidung und meine eigene Kleidung aufhübschen, endlich mein großes Sonnensegel fertig nähen und neue Vorhänge wären auch auf der Ösen – ToDo – Liste…

  268. Ein Sonnensegel würde ich mit zusätzlichen Ösen versehen und die Kleidung meiner Kinder hoffentlich mit Druckknöpfen versehen wo keine Zähnchen meine genähte Kleidung zerstört. 😅🥰

  269. Für unser Boot würde ich gerne einen Sonnenschutz nähen, dafür wäre das Werkzeug für die Ösen perfekt !

  270. Ich muss noch Ösen an eine Softshelljacke machen

  271. Überall dort, wo Flecken sind, die sich nicht mehr entfernen lassen, würde ich passende Ösen benutzen, damit ist der Fleck verschwunden.

  272. Seit ewiger Zeit schaue ich mir Junk Journal Tutorials an und traue mich aber nie ein Eigenes zu machen… mit dem Vario Tool würde ich die Löcher zum Binden der Seiten stanzen. Und das Cover bekäme eine schöne Öse, durch die ein Bändchen zum Schließen gefädelt werden würde.

  273. Lederriemen mit Nieten an Taschen anbringen

    Sabrina Dreßler 2. Juli 2024 um 15:39 Uhr
  274. Hallo,
    Ich würde mir als erstes eine super schöne Jeans-Jacke mit Ösen und Stickereien machen. Und auch für Taschen wäre es perfekt!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  275. Damit ist Druckknöpfe anzubringen „null Problemo“ :) Und Ösen für Kordeln genauso einfach. Ein tolles Teil :)

  276. Für ein Sonnensegel!☀️

  277. Eine neue Sommer-Taschen-Kollektion nähen – mit ganz vielen Ösen und Druckknöpfen!

    Stefanie Finkbeiner 2. Juli 2024 um 15:28 Uhr
  278. Ich würde meine alte Jeans-Jacke aufhübschen.

    Suszka Christine 2. Juli 2024 um 15:28 Uhr
  279. Ösen für Hoodies! Bisher nähe ich die nämlich immer ohne Kordel!

  280. Ich würde meine alten Jeans zu noch schickeren Taschen verwandeln. Ein paar Nieten würden die ganze Geschichte aufwerten. Auch beim Nähen von Kleidung tue ich mich mit der Zange manchmal schwer.
    Würde mich riesig freuen!!!

  281. Ich liebe Druckknöpfe, Ösen und Nieten und würde gerne alles was Kleidung Taschen Dekoartikel betrifft, unheimlich gerne damit verzieren. Leider tue ich mir sehr schwer mit dem Handwerkzeug, was bei den Nieten und Ösen Packungen dabei ist ( und habe deshalb oftmals einen unheimlichen Verschleiß bis ich es richtig hinbekomme). Von daher fände ich es ganz toll ein richtiges Werkzeug ausprobieren zu können….. und dann gäbe es auch kein Halten mehr 🫣

  282. Einen punkigen Rock mit vielen Nieten

  283. Ich würde einen Hoodie mit coolen Ösen nähen.

  284. Ich würde das Vario Creative Tool meiner Tochter schenken, weil sie mir schon ganz tolle Taschen und Rucksäcke genäht hat. Sie könnte das Tool bestimmt dafür sehr gut gebrauchen

  285. Ich würde Halstücher nähen und diese dann mit Druckknöpfen versehen.

  286. Mit diesem praktischen Helfer würde ich Taschen und Gürtel gestalten.

  287. Ich würde die Flecken auf der Kleidung meiner Kinder ausstanzen und mit bunten Nieten versehen. Das sieht bestimmt cool aus.

  288. Ich nähe gerne Hoodies und würde gerne mal ordentliche Ösen für die Kordeln haben.

  289. Ich würde Ösen für den Gurt einer Bauchtasche anbringen und Druckknöpfe an einem selbst genähten Parka :-)

  290. Ich würde an meinen Bettbezügen die Knöpfe (die ewig fehlenden) durch Druckknöpfe ersetzen.
    Für Rucksäcke und Eutelchen brauche ich dringend Ösen, um die Bindebänder durchzufädeln.
    Für Namensschildchen, Tannenbaumanhänger oder Glückwunschkärtchen kann man auch prima mit Öse und Bändchen anbringen.

  291. eine Handtasche aus alten Jeans mit vielen bunten Ösen und Nieten

  292. Ich möchte meine genähten Nesteltücher für Senioren insbesondere für Demenzkranke damit bestücken.

  293. Hallo, meine Schwiegertochter möchte so gerne mit mir eine Tasche nähen, so einen Beutel, Sack… Und dazu benötigen wir natürlich super coole Ösen. Dieses neue Gerät sieht schon Mega spannend aus!. Vielen lieben Dank!

    Gabriella Schreiber 2. Juli 2024 um 14:46 Uhr
  294. Ich würde einen chicen Gürtel herstellen.

    Gabriele Fischer 2. Juli 2024 um 14:43 Uhr
  295. Ich werde Druckknöpfe an Halstücher für Babys und Kleinkinder machen und diese dann vor Weihnachten für ein Frauenprojekt verkaufen.

    2851

  296. Ich würde eie Tasche mit auswechselbarem Motiv machen, wie ich es schon vor einigen Jahren gemacht habe. Dazu hab ich damals in mühseliger Kleinarbeit die KamSnaps auf einen Taschenkörper und die Gegenstücke auf den Motivstoff aufgebracht. Das würde mir das neue Tool sehr erleichtern. Zu finden ist die Tasche unter meinen Bildern bei Facebook.

    Sandra Hasse-Bombek 2. Juli 2024 um 14:40 Uhr
  297. Hallo, ich würde die nächsten Hoodiekapuzen mit Ösen statt mit Knopflöchern versehen:-))

  298. Nieten all over!
    Für die nächste Party würde ich mir ein Lederkleid nähen, Nieten waren da perfekt!

  299. alte taschen und jeans um/aufarbeiten. ungeahnte möglichkeiten…

  300. Ich würde rundum Ausschnitte und Säume mit großen, bunten Ösen versehen und das Vario Kreativ Tool in jeglicher Form für Taschen nutzen.

  301. Die angefangene Bauchtasche (vom letzten Jahr) vollenden. Löcher stanzen mit kleinem Kraftaufwand… ein Traum!!! Vor allem könnte meine Tochter mitmachen, die die normale Lochzange krafttechnisch nicht bedienen kann :-)

  302. ein teil, dass mir noch fehlt um die perfekte jacke zu machen! :-)

  303. Eine Nesteldeckecke mit Taschen, Kordeln, Knöpfen, Ösen und Druckknöpfen zum Durchziehen, neu Knöpfen u. v. m. für alte und/oder demente Menschen.

  304. Ich nähe am liebsten Taschen, da kann man Ösen immer gut gebrauchen, besonders farblich passende. Wahrscheinlich würde ich mich dann auch endlich an meinen ersten Rucksack wagen. Jeans-Upcycling, Nietengürtel, Hundeleinen… ich glaube, ich brauche das Gerät dringend! 😁

  305. Tisch-Husse. Die einzelnen Seiten werden u häkelt. An den Eckkanten Ösen setzen und mit Bändern zusammenbInden.

  306. ich würde erst einmal die Jeans meiner Enkelin aufpeppen.

  307. Diverse Turnbeutelrucksäcke könnten Verstärkung für die Kordeln gebrauchen…

    Kristin Paulmann 2. Juli 2024 um 13:57 Uhr
  308. ich wertde eine Dirndl Oberteil mir bunten Ösen machen

  309. Ich würde eine weiße Tasche mit Ösen machen.

  310. Einen RadlerInnen – Rucksack würde ich zaubern – bunt, stark, mit viel Platz drinnen und coolem Design draußen!

  311. Ich würde Kosmetiktaschen, kleine Täschchen, Babykleidung, persönliche Kleidung, Puppenkleider und vieles mehr damit verschönern.

    Hedwig Schnöing 2. Juli 2024 um 13:52 Uhr
  312. Hui! Ich bin ja voll der Taschen-Näher :-)! Von daher gibt es unglaublich viele Einsatzmöglichkeiten! Ich würde mich super freuen!!!

    Nina Höltkemeier 2. Juli 2024 um 13:51 Uhr
  313. Ich könnte endlich meinen Gürtel reparieren und mit farbigen Ösen aufpeppen. Und für die Babysachen die ich jetzt noch nähen möchte sind bunte Druckknöpfe auch perfekt

  314. Ich nähe Wespenschutz für Gläser, die bunten Ösen sind der Durchlass für einen Strohhalm

  315. Rucksack und Taschen

    Elfriede Knöchlein 2. Juli 2024 um 13:43 Uhr
  316. ich würde mir einen tollen Gürtel herstellen

  317. Ich bingerade dabei mir eine Jeanstasche, bzw. eine Messanger – Tasche aus einem alten Jeansrock zu nähen. Die Klappe dafür will ich mit Druckknöpfen versehen, dafür kann ich das Vario Creative Tool gut gebrauchen.

  318. Ich würde ein Tiermotiv aus Nieten auf eine Tasche machen.

  319. Damit könnte ich meine selbst genähten Taschen/Rucksäcke bestücken außerdem könnte ich einfacher die Ösen an die Hoodie’s anbringen.

  320. neue Softshelljacke für meinen Enkel

  321. Ich liebe große Ösen an Taschen, und ich möchte mir noch eine Strand beziehungsweise Saunatasche nähen… Da würde das Tool gleich zum Einsatz kommen!

  322. Meine selbst genähten Taschen wären so viel einfacher mit Druckknöpfen und Oesen zu versehen. Hach! 🥰

    20191026_143605

  323. Ich würde mir einen Beutel aus einer alten Jeans nähen und mit bunten Lochnieten für einen Kordeldurchzug versehen 🤗

  324. selbstgenähte Kleidung verzieren

  325. Eine Tasche in Uni mit vielen bunten Ösen.

  326. ich möchte eine Projekttasche fürs Stricken nähen, Jeans & co aufpeppen,

  327. Kinderschürzen, Taschen in allen Varianten, Utensilo, Bluse mit schönen Ösen verzieren,…

  328. Hallo,

    ich nähe gerne Taschen und Accesoires, dabei braucht es viele Ösen und Druckknöpfe ….

  329. Die Ösen könnten in der geplanten Softshelljacke landen und evtl mal in einer Tasche. Ansonsten wird das Tool das Anbringen von Druckknöpfen in Frühchenbodys erleichtern.

  330. Ich würde Jeans verzieren.

  331. Erstmal würde ich meine selbst genähten Taschen verschönern, dann habe ich noch verschiedene Projekte für die Enkelkinder im Visier, da machen sich Druckknöpfe auch immer gut…

  332. Bei einer bereits selbstgenähten Schürze könnte ich die Bändel am Hals viel eleganter lösen.

    IMG_4429

  333. Eine Jacke nähen und verschönern. Evtl Jeans? Blouson?

  334. Ich würde damit die Löcher und Ösen in Hoodiekaputzen drücken

  335. Ich würde damit die Löcher und Ösen reinmachen in den Hoodiekaputzen

  336. Ich würde meine gehäkelten Kissen verschönern.

  337. Meine noch fertig zu nährende Tasche benötigt unbedingt Druckknöpfe…

    Steffi Garbrecht 2. Juli 2024 um 13:05 Uhr
  338. Zur Zeit upcycle ich alte Jeans im ganz großen Stil;) Für mehrere dieser Projekte könnte ich das Vario Creative Tool und große Ösen gut gebrauchen.

  339. ich verschönere meine langweiligen Jeans,
    aufgepeppt kann ich sie dann noch lange tragen, und keiner merkt, daß sie alt sind

  340. ein paar zusätzliche Luftlöcher(farbig) in die T-Shirts

  341. Ich würde einen Vorhang verzieren!

  342. Ich würde mir meinen Rucksach den ich nähen möchte verschönern

    Doris Goldschmid 2. Juli 2024 um 12:57 Uhr
  343. Huhu,
    Was für ein tolles Tool!!!
    Damit würde ich die Ösen
    für einen selbst genähten runden Spielteppich stanzen, der nach dem Spiel
    zum großen Beutel wird.
    Das bedeutet- viele Ösen!- und dieses Tool würde mir sicherlich viel Mühe ersparen.
    Viele Grüße

  344. Wie toll, ich würde damit sehr gerne u.a. meine selbst gebundenen Bücher gestalten. Die Ösen eignen sich wunderbar zum Verschluß und man könnte es noch unterschiedlicher verschließen und bunter gestalten.

  345. Moin,ich würde auf jeden Fall erst Mal die Taschen die ich für meine Enkelin Nähe damit auf hübschen ,😄🎈

    Rosemarie Hagenah 2. Juli 2024 um 12:54 Uhr
  346. Ich möchte meine selbst genähten Taschen mit Ösen und Knöpfen versehen.

    Steffi Deuerling 2. Juli 2024 um 12:53 Uhr
  347. ich mochte alles fur meine tochter machen!!!!

  348. Ich möchte gerne neue Vorhänge zum Knöpfen bzw. Spannen für unser Wohnmobil nähen 😄

  349. Mit dem neuen Vario Creative Tool würde ich meine alten Jeans wieder auffrischen für einen coolen Sommerstil. ein Kompakter Alleskönner der auch in meiner kleinen Nähstube einen Platz finden würde.

  350. Würde damit Täschchen mit Druckknöpfen machen 🤩🍀

    Britta Elze-Waechter 2. Juli 2024 um 12:45 Uhr
  351. Eine Jeanstasche mit Ösen.
    Würde mich sehr freuen.

    Christiane Gehrmann 2. Juli 2024 um 12:44 Uhr
  352. Ich würde ein Nietenmuster in meine Jeanstasche machen.

  353. ich würde meine Jeans und ein paar Shirts damit aufpeppen.

  354. ich würde Ösen in die neue Vertikalmarkise für tiefstehende Sonne stanzen um diese aufrollen und befestigen zu können.

  355. So ein tolles Gewinnspiel! Ich würde eine ältere Jeansjacke mit bunten Ösen zu neuem Leben erwecken…

  356. Ein Patchworkprojekt, an dessen Nahtkreuzungspunkten Ösen eingesetzt werden schwebt mir vor. Es könnte als leichter Vorhang mit Ösendurchblick oder als könnte als Raumtrenner dienen.

    MfG Hala

  357. Wie toll. Ich würde die Jeans und die Jeansjacke mit bunten nähfreuen Ösen aufhübschen.

  358. Ich würde gerne ein Halstuch damit „individuell“ gestalten 😀

  359. Ich würde einen Parka nähen. 😁

  360. Ich würde mir endlich eine Bucket Bag nähen 🥰

  361. Ich würde ein farbenfrohes Ösenfädelspiel für Kinder nähen – das wartet schon länger darauf hergestellt zu werden

  362. Meinen nächsten Hoodie in Angriff nehmen und diesmal alle Ösen mit Leichtigkeit einsetzen 😍

  363. Ich würde gerne meine selbst genähten Taschen und Rucksäcke mit Nieten und Ösen aufwerte

    • Tolles Tool. Ich würde endlich Sitzkissenbezüge für draußen nähen und sie mit schönen Outdoor-Druckknöpfen versehen. :-)

  364. Ich würde endlich meine Sofakissenkollektion mit Druckknöpfen versehen.

    • Ich würde eine Tasche auf der Frontseite mit Ösen versehen, die ich in einem Muster angeordnet habe. Teilweise würde ich Bänder, Schnur o.ä. ziehen.

    • Da ich gerne Taschen und Rucksäcke und picknickdecken und hoodies nähe, wäre das Set die perfekte Ergänzung und das i-tüpfelchen in meinem Nähzimmer.

  365. Endlich wäre es nicht mehr so schwierig Ösen in Taschen zu bekommen.

    Birgit von Behren 2. Juli 2024 um 12:20 Uhr
  366. Moin, ich muss endlich die Softshell-Jacken (fertig) nähen – und die brauchen diverse Ösen für Kordeln… Und in bunt sähe das dann nochmal toller aus!

  367. Ich würde die Ösen für Taschen und Hoodies nutzen, um Kordeln durchzuziehen.

  368. Ich würde meine Sofakissenkollektion endlich mit Druckknöpfen versehen.

    • Hallo,
      ich würde meine Taschen, Hosen und selbstgenähten Shirts damit aufwerten und auch für Kordeln benutzen. Bisher hab ich mich gerne davor gedrückt. 😉

  369. ich würde ösen und druckknöpfe an decken,kissen und kleidung für meine enkel anbringen

  370. Hallo,
    ich würde mir einen Jeansrock mir vielen Nieten und Druckknöpfen gestalten.
    LG Susanne

  371. Ich würde die Umrisse für Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen gestalten auf einer Tasche für 3 tolle Enkelkinder

  372. Ösen und Druckknöpfe kommen bei mir dauernd vor. Da wäre das Gerät eine große Erleichterung!!!

  373. Hier wartet eine Tasche darauf, genäht zu werden. Die würde ich natürlich gleich anfangen, wenn das VarioTool bei mir ankommt. 😁

    Franziska Schuller-Borgward 2. Juli 2024 um 12:05 Uhr
  374. Mit dem Set würde ich mir mein persönliches T-Shirt gestalten.

  375. Ich würde Kinderklamotten mit bunten Druckknöpfen versehen und Hosen mit bunten Ösen und Nieten aufpeppen

  376. Hey, ich würde mir vorhandene Sachen aufhübschen.

  377. Ich würde erstmal Drucknöpfe an meiner Stofftasche anbringen

  378. auf jeden Fall würde ich einen Rucksack nähen und viele Ösen zur Befestigung von Schlüssel, Sonnenbrillenetui usw. und farbige Deko Ösen anbringen.

  379. Ich würde mir einen coolen Nietengürtel mit dem Vario creativ Tool machen. 💝

  380. Ich würde mir eine coole Handtasche mit den Ösen gestalten Ein Bild habe ich natürlich nicht, da die Idee noch in meinem Kopf ist……

  381. Oh, das könnte ich für viele Projekte brauchen. Wäre vermutlich im Dauereinsatz. Aktuell ein Parka für mich. Taschen für die Töchter. Überhaupt Druckknöpfe braucht man sich ständig bzw Ösen….

  382. Ein tolles Tool! Ich würde es für Taschen und Rucksäcke für Kinder verwenden.

    • Ich würde die Bekleidung der Kinder damit aufpeppen und neue Beutel mit Ösen ausstatten.

      Katrin Elste-Pilz 2. Juli 2024 um 13:35 Uhr
  383. Ich möchte mir eine „Bauch“Tasche nähen, Mit den Lsen könnte ich den Schultergurt befestigen.

  384. Ich würde versuchen alte Kleidung durch Verschnürungen aufzupeppen.

    Vielleicht lassen sich so auch draußen Tischdecken einfacher beschweren.

  385. Für meine Krawattenrecycling Ideen brauche ich solche Ösen, um aus den Schlipsen Brillenbänder zu machen. Durch die Öse kann dann ein Bügel der Brille schlüpfen.

    Carola Lindemann 2. Juli 2024 um 11:29 Uhr
  386. Die farbigen Ösen auf Jeans und T-shirt finde ich super.

  387. Das VARIO Creative Tool eignet sich bestimmt gut, um Taschen und Taschenriemen zu verzieren.

  388. Meine erste Idee zur Nutzung wäre bei den Hoodies unserer Tochter die Kordel-Durchzüge interessanter und farbenfroher gestalten zu können. Die nächsten Projekte die auf eine Umsetzung warten, wären dann endlich die Beschattung der Terrasse sowie weitere Vorhänge.

    Christiane Kuhn-Wolff 2. Juli 2024 um 11:25 Uhr
  389. Ich würde einige Kleidungsstücke meiner Enkelin verschönern.

  390. Ich würde für meine Enkel die natürlich aus alten Jeans genähten Capis , mit
    coolen Luftlöcher versehen.

  391. Anbringen von Ösen an Ärmeln oder zu langen Kleidern zum Festbinden oder Raffen/Kräuseln, in einem festen Stoffstreifen anbringen, welcher in der Küche, Bad oder Umkleideraum befestigt wird. In die Ösen kann man leichte Sachen hängen wie z.B. Tee-Ei, Putzlappen (mit kl. Karabiner zu befestigen) oder an Kleidung zur Zierde.

  392. Ich würde mir eine Handtasche mit ganz vielen bunten Ösen nähen.

  393. da ich viele Taschen nähe brauche ich immer Ösen und Druckknöpfe. Mit Hammer und dem beiliegenden Werkzeug ist es nie so gut gelungen. Und wer weiß was ich noch damit machen kann. Inspiration ist alles.

    Susanne Preuß-Dannhof 2. Juli 2024 um 11:21 Uhr
  394. Ich würde einen Leinenbeutel mit Ösen verschönern und bei meiner nächsten Handtasche Ösen als Verschlüsse einsetzen.
    LG Hanna

    • oh, da gibt es wohl diverse Möglichkeiten und kreative Ideen fpr Taschen, Rucksäcke, Bekleidung und ganz sicher würde ich mit bunten Ösen versuchen, Objekte wie Feuerwehr oder auch Einhörner auf Kinderbekleidung zu Zaubern. Wäre irre, solch ein super praktisches Gerät zu besitzen. Also her damit🤩

  395. Ösen für Schlüsselanhänger, Verzieren von Taschen mit Nieten und Ösen, Druckverschlüsse für Täschchen und Ösen für Henkel, alles farblich passend.

    Hildegard Maiolino 2. Juli 2024 um 11:17 Uhr
  396. Ösen und Druckknöpfe lassen sich für viele Projekte einsetzen: Anoraks, Hoodies, Taschen, Hosen…. das neue Tool ist eine wunderbare Vereinfachung im Vergleich zur alten Zange!

  397. Ich würde die farbigen Ösen auf einem Rucksack oder Tasche einsetzen :-)))

  398. Ich würde gerne meine Jeansbluse damit verschönern. Knopfleiste und Kragenspitzen.

  399. das ist ja ein cooles Teil, ich würde meine Taschen mit Nieten ausschmücken und für den Balkon endlich mal ein Sonnenschutz basteln

  400. Ich würde Kissen nähen und diese mit Blumen aus den bunten Oesen verzieren

  401. Ich würde die Ösen auf jeden Fall ausprobieren, für Rucksäcke und Taschen sicher ideal!

  402. Hallo
    Ich könnte damit meine Kleidung und Taschen ein gewissen Charm geben.

    Christa Möllers 2. Juli 2024 um 11:11 Uhr
  403. Druckknöpfe – ich mag die KamSnaps nicht so gerne und hätte damit eine professionellere Lösung.

  404. Ich würde ein individuelles Sonnensegel nähen und die Ösen dort anbringen wo ich sie auch wirklich brauche.

    Stephanie Albrecht 2. Juli 2024 um 11:10 Uhr
  405. Ich benutze schon lange die Prym Zange, das Vario Tool möchte ich für Ösen an Rucksäcken, Druckknöpfe für Kinderkleidung und Nieten an Hosentaschen verwenden. Das Variotool hat einfach mehr Platz für den Stoff!

    Birgit Norpoth-Hug 2. Juli 2024 um 11:10 Uhr
  406. Ich würde für meine neue Tasche aus alten Jeans Verzierungen machen.

  407. Ich würde mir eine Tasche aus Leder nähen und sie mit bunten Ösen verzieren und für Schnürungen an Kleidung sind die Ösen natürlich auch toll!

  408. An Taschen, Schuhen, Gürteln usw.

  409. Das neue creative-tool würde als erstes Verwendung finden, wenn ich aus Outdoor Stoff ein neues Dach für die Hollywoodschaukel meiner Freundin nähe – mit tollen Ösen wäre nämlich das Befestigungsproblem super gelöst!!!

  410. Ich würde den VARIO Creative® Tool nehmen für Homedeko, Gardinen, Kissen usw. Oder für Gürtel oder Ösen für Hoodies usw.

  411. Ich würde meine selbst genähten Taschen gerne mit bunten Ösen verzieren.

  412. Da ich sehr gerne alte Jeans in Taschen, Utensilos, usw ..upcycle. Wäre dieses VARIO Creative® Tool sehr hilfreich für mich

  413. Taschen, zuallererst Taschen aus allen möglichen Upcycling-Material. Und dann Klamotten auffrischen und aus alten Lieblingsteilen neue Lieblingsteile machen :)

    Evelyn Troppmair 2. Juli 2024 um 11:01 Uhr
  414. Zur Verwendung des Tools fällt mir spontan ein Sichtschutz mit kleinen ‚Durchblicken‘ für die Terrasse ein.

    … vielleicht darf ich mich zur glücklichen Gewinnerin zählen und in die Umsetzung gehen 🤩

  415. Ich würde bunte Ösen an Bündchenstoffen anbringen wollen. Auch für Druckknöpfe, die ich liebend gerne für Kissen und Täschchen hernehme, kann ich das Teil gut gebrauchen. Mit der Zange komme ich durch meine Arthrose nicht mehr ganz so gut zurecht, deshalb käme mir dieses tolle Tool absolut richtig gut zur Hilfe.

  416. Da kann man sich austoben bei den Kinderkleidung die bei mir von meinen Enkeln bestellt wird.

  417. Einen Molton Vorhang für ein kleines Tonstudio Konfektionieren.

  418. Ich kann gar nicht alles aufschreiben, so viele Ideen schwirren mir durch den Kopf. Ich kann allerdings sagen, das die Kids in meinem kleinen Kurs begeistert das VARIO Creative Tool probieren und lieben werden.

  419. Ich würde eine coole Tasche nähen mit Nieten, Druckknöpfen und Ösen zum anbringen von kleinen Karabinerhaken . Das wird ein mega Projekt und eine exklusive Tasche.
    Ich würde mich riesig über das vario creative Tool freuen. Ich könnte damit viele Geschenke kreieren.
    Liebe Grüße
    Susanne Fozouni

  420. Verschlüsse an Kleinen Täschchen

  421. Ich möchte mir gerne einen größeren Beutel für mein Urlaubs-Strandzubehör nähen, der mit einer Kordel wie eine Art Rucksack transportierbar ist.

  422. Ich würde Taschen damit verzieren und auch als Henkelbefestigung anbringen.
    Aaaaber zuallererst bekämen meine Jeanshosen unten am Saum verschiedene Ösen als einzigartiger Hingucker :-)

  423. Ich würde die Ösen für Kordeltunnel in Hoodies und Taschen machen.

  424. Ich würde mich austoben an übriggebliebenen Materialien: Es lassen sich immer schöne Schlüsselanhänger oder Accessoires mit Nieten und Ösen herstellen!

  425. Hi, ich würde meine Jeansjacke pimpen!

  426. Ich habe noch einige Taschen in Planung. Außerdem könnte ich dann endlich in der Kinderkleidung die vielen Nieten, Druckknöpfe usw. verarbeiten, die ich bisher meist liegen gelassen habe, weil mir die Verarbeitung zu umständlich war.

  427. das Tool würde kreativ an Taschen, Hosen, Kleidern uvm zum Einsatz kommen… auch meine Kinder wären richtig Happy 👍🏻

    Anita Rautenberg 2. Juli 2024 um 10:48 Uhr
  428. Ich liebe bunte Taschen ,dazu würden die bunten Ösen gut passen .

  429. Ich würde Ösen für Hoodie-Kordeln machen und Drückknöpfe z. B. an Kissenhüllen oder Taschen.

  430. Hallo, ich würde die Ösen so setzen wie auf Eurem Bild und dann von Hand Blütenblätter und Stiele aufsticken, dann hab ich eine kleine Blumenwiese. : ))

  431. Ich würde endlich die ganzen Babyklamotten mit Druckknöpfen versehen, die hier fertig genäht herumliegen :D

  432. Ich würde den Vario Tool für Ösen an Taschen benutzen, für Druckknöpfe an Kleidung, für Ösen an Gürteln usw.

  433. Taschen und Täschchen verschließen mit einem Button wäre toll. Taschenklappe zum wechseln.
    und Ösen für Kordelzugbeutel.
    wäre einfach toll.

  434. Ich habe leider ein paar Lieblingsstücke mit Löchern. Ich würde sie gerne mit den coolen Ösen retten und so wieder tragen.

  435. Ösen Druckknöpfe anbringen finde das Teil super

  436. Ich würde mich freuen, wenn ich das Tool gewinnen würde, damit ich dann reagieren kann, wenn ich es brauchen kann. Ich brauche es sann, wenn ich sehe, dass etwas so, wie es ist, nicht funktioniert, um dann das Werkzeug zu haben, um die erforderlichen Funktion zu verbessern.
    Ich bin der Meinung, dass das Werkzeug auch zur Verbesserung von Funktionen von Teilen und oder Maschinen modifiziert werden kann/ können, also um einen Crossover machen zu können.

  437. Ich würde meine Jeansjacke verschönern

  438. Blusen mit Druckknöpfen, Jeans mit Nieten und Taschen mit Ösen :)

  439. Super Innovation von Prym.
    Ich würde mit diesem Tool gleich mal eine Schultertasche mit Nieten verzieren.
    Wäre toll, es zu gewinnen!

  440. Ich nähe gern für meine 6 Enkel und wünsche mir eine leichtere Handhabung bei der Anbringung der Druckknöpfe und Verzierungen.
    Auch möchte ich mich mit Taschen und Rücksäcken befassen und könnte mir den Einsatz des Gerätes dabei gut vorstellen.

  441. Ich würde einen Hoodie nähen und die Ösen für die Kapuzenkordel damit stanzen. Desweiteren meine Jeans mit Ösen verzieren, könnte die Lochfunktion an Gürteln und Taschen verwenden und vieles mehr.

  442. Ein kunterbuntes Sonnensegel mit Ösen, damit unser kleiner Schatz in Ruhe im Schatten plantschen und Sandeln kann 🥰
    Und eine Tasche/Sack mit Ösen zum zuziehen, um die Sand- und Badeförmchen wieder schnell einzupacken 🏖️

  443. Ich würde auch die Rucksack Turntaschen meiner Enkel farbig verstärken…. Dringend notwendig 😊😊

  444. eine Jeans verzieren

  445. Ich würde damit eine Tasche Stanzen und mit Ösen verzieren, damit das Innenfutter der Henkeltasche damit zur Geltung kommt.

  446. ich würde eine alte jeans neues leben einhauchen und sie mit vielen neuen nieten in unterschiedlichen größen und farben verzieren

    silvana schielke 2. Juli 2024 um 10:21 Uhr
  447. Hallo liebes Team,
    ich würde eine coole Tasche aus alten Jeans für meine Enkelin nähen und mit bunten Ösen verzieren.

  448. Ich würde das neue Werkzeug für meinen Werkunterricht bestellen. Die Schüler und Schülerinnen würden damit leichter als mit der Nietenzange ihr Nieten und Ösen selbst befestigen.

    Evi

    Evi Schuberth-Hlavač 2. Juli 2024 um 10:19 Uhr
  449. Ich möchte eine große, runde Picknick-Decke mit Ösen zum Beutel machen, dann ist alles in einem

  450. Ich bräuchte ein paar Druckknöpfe für zu weit ausgeschnittene Wickelkleider.

    • soviele Möglichkeiten eröffnen sich mit dem tollen Tool 🤗 da hätte ich große Freude

    • Ich würde gerne einen Baldachin über das Bett meiner Enkelin mit Ösen und Druckknöpfen hängen

  451. Ich arbeite gern mit alten Jeans, nähe daraus Jeansjacken für Kinder, Taschen oder Flaschenträger. Bei Taschen und Flaschenträgern würde ich Ösen und Nieten zur Befestigung von Trägern anbringen, die Jeansjacken kann ich mir super mit Nietenverzierung vorstellen.

  452. Eine Tasche, die ich schon seit Dezember anfangen möchte.

  453. Ich würde alle meine Jeans verschönern und die meiner Kinder🤩🤩🤩🤩

    • Hallo, dann könnte ich die nächsten Hoodiekapuzen mit Ösen statt mit Knopflöchern bestücken 😊

    • Kinderschürzen, Taschen in allen Varianten, Utensilo, Bluse mit schönen Ösen verzieren,…

  454. meine alte Jeansjacke neu gestalten

  455. Hi,ich würde mit den bunten Ösen die blöden Aufhänger, die meistens an Geschirrtüchern und kaputt sind, ersetzen. In bunt schauen die fancy aus und ich muss mich nicht mehr darüber ärgern,daß ich die Tücher nicht gescheit aufhängen kann. LG Sigi

  456. Bluse ,statt mit Knöpfen einfach mit Kordel.

    Karoline Schaedler 2. Juli 2024 um 10:14 Uhr
  457. Ich würde schöne Ösen an Taschen anbringen können ☺️
    Danke

  458. Ich würde einen Schuh mit Ösen nähen, mit dem man üben kann, wie man Schleifen bindet.

  459. Ich würde aus einer alten Jeans endlich die geplante Tasche nähen und reich mit Ösen verzieren.

  460. Weiteneinstellung für Kinderhose

    Barbara Heinrich 2. Juli 2024 um 10:12 Uhr
  461. Leinen- und CanvasSchuhe lassen sich bestimmt toll aufpeppen mit den bunten Ösen.

  462. Ich würde einen Latzrock für meine Enkelin nähen und den Latz mit bunten Ösen dekorieren

    Elke Wischniowski 2. Juli 2024 um 10:10 Uhr
  463. Für Taschen und Beutel .Ich glaube auch zum Plotten könnte ich sie gut gebrauchen.

  464. Hallo,

    ich würde mit dem Tool ein Sonnensegel für die Terrasse umsetzen und dafür die farbigen Ösen nutzen… :-)

    Viele Grüße
    Carla

  465. Einen Spielteppich/Aufräumsack zum Zuziehen für mein Patenkind

  466. Ich würde mir ein Shirt mit Ösenverzierung nähen , ebenso einen Hoodie mit Kordeldurchzug , für den ich dann Ösen brauche .

  467. Ich würde Fahrradlenker-Taschen nähen, für meine Enkel und diese mit Druckknöpfen anbringen, auch hätte ich ein Projekt für eine Handtasche

  468. Ich würde damit individuelle Buchhüllen (z. Bsp. für Schulbücher, Tagebücher, Taschenkalender usw. ) aus gebrauchter Kleidung, wie alten Jeanshosen u. ä. basteln und gestalten. Durch die Ösen kann man verschiedene Größen abdecken.

    Esther Siodlaczek 2. Juli 2024 um 10:04 Uhr
  469. Ich würde gerne ein VARIO Creative® Tool gewinnen, damit ich Shorts, T-Shirts und Hosen für meine fünf Enkelkinder verzieren kann.

  470. Ich würde Ösen an der Kapuze meines Softshellmantels anbringen, den ich nähe. 😊

  471. Verzierung von Stoffen aller Art (Hosen Jacken Taschen …) , bunt oder uni

    Kerstin Gladysch 2. Juli 2024 um 09:57 Uhr
  472. eine neue Tasche mit dekorativen Teilen wäre super

  473. Ich wurde eine Strandtasche nähen und die Ösen zur Deko und für die Halterung der Griffe nutzen.

  474. Ich würde mit dem VARIO Creative® Tool eine stylische messenger bag herstellen.

    Christiane van der Zwaag 2. Juli 2024 um 09:56 Uhr
  475. Ich würde mir gerne meinen Strandkorb gemütlicher gestalten. Rückenkissen, ein Sonnensegel, …

  476. Ich würde damit Taschen und Beutel kreativ gestalten.

  477. Man kauft viel zu viele gleiche Handtüchern. Farbige Ösen helfen zu unterscheiden und auch das lästige wieder annähen von Aufhängern entfällt.

  478. Ich würde eine quasi doppelwandige Tasche nähen. Auf die äußere Stofflager würde ich ein Unterwasser-Motiv sticken und die Ösen als bunte (oder mehrfarbig blaue und weiße) Luftblasen einbringen.

  479. Ich würde endlich mal Taschenhenkel mit Ösen an eine Tasche montieren

  480. Ich würde die Weste des Piratenkostüms damit aufpeppen als erstes😍

    Marion Suttner-Müller 2. Juli 2024 um 09:51 Uhr
  481. Ich würde wieder mehr Kinderkleider und Puppenkleider für meine Nichten nähen. Taschen sind dann auch wieder im Rennen.

  482. Ösen für das Projekt, Vorhänge für meinen Minicamper.

  483. Ich bin ein großer Näher von praktischen Dingen: Taschen von groß bis Chiptäschchen, Körbchen, Untersetzer … Dafür verwende ich fast ausschließlich schon benutzte Textilien.
    Als Erstes würde ich eine Handtasche nähen (aus alten Jeans) und mit dem VARIO Creative Tool große Ösen anbringen für wechselbare Schulterriemen und Henkel. Die bunten Ösen wären natürlich der Knaller!!!
    Liebe Grüße aus der Oberlausitz von Jenny

  484. Ich würde endlich die Lederstreifen an meine selbstgemachte Tasche anbringen!
    Und die Idee mit den Nieten auf der Jeanshosentasche finde ich auch genial!!!
    Liebe Grüße aus Österreich!

    Maria Leitzinger 2. Juli 2024 um 09:47 Uhr
  485. Genau so ein Tool brauche ich für meine Stoffbücher. Quadrate oder Rechtecke werden mit verschiedenen bunten Motiven dekoriert und durch die Ösen kann man sie toll zusammen halten, entweder mit Metallringen oder geflochtenem Garn.
    So fliegen meine textilen Experimente nicht überall herum und es entsteht ein bischen Ordnung.

  486. Einen Sportbeutel für meinen Sohn.

  487. Ich würde das Tool für Ösen an Hoodies nehmen oder auch Ausschnitte von Shirts mit den bunten Ösen verziehren

  488. Damit würde ich die Täschchen, in denen ich Lernspiele für meine Klasse sammle, mit Druckknöpfen versehen, mit der derzeitigen Lösung (Klettband) bin ich nämlich nicht zufrieden.

  489. Eine neue Bauchtasche lässt sich damit sicherlich schon verzieren und mit praktischen Gurten versehen…

  490. Ich würde als erstes ein Top mit Ösen zum Schnüren nähen, wonderful!!

  491. Ich würde Ösen an meinem Quilttop anbringen und ihn aufhängen ☺️

    C809F669-5192-4693-9229-7B67052BDCA7

    Monika Bundschuh 2. Juli 2024 um 09:42 Uhr
  492. Ich würde ein Utensilo zum Aufhängen für unser Boot nähen. Beseonder gefällt mir, dass auch größere Durchmesser möglich sind.

  493. Lüftungslöcher unter den Achseln vom selbstgenähten Regenparka.

    Anja Brenndörfer 2. Juli 2024 um 09:40 Uhr
  494. Ich würde farbige Ösen für die Verschönerung eines sehr langweiligen uralten Gürtels nutzen (Upcycling).Außerdem sind sie ideal zum Einhängen jeweils zur Kleidung passender Gürteltaschen.

  495. Da fällt mir viel ein, ich mache Patchwork, da kämen so schöne Ösen oft zur Verwendung. Bei Taschen und Täschchen, auch als Verzierung bei Wandbehängen auch Druckknöpfe sind super für die Deko. Auch bei meinen Häkelarbeiten käme dieses super Gerät zum Einsatz, bei Beuteln usw. einfach toll.

  496. Ich würde gerne farbige Ösen zum Verschließen von Seemannsbeuteln einscannen ohne mit dem Hammer hantieren zu müssen.

  497. Ich würde ganz viele kleine Anhänger-Täschchen mit den Druckknöpfen aus Kunststoff versehen und überall so ein Ding tragen.

  498. Ösen in alte Jeans stanzen und Kordeln durchziehen als Spielzeug für meinen Hund

    Stefanie Brüggemann 2. Juli 2024 um 09:37 Uhr
  499. Ich würde als erstes ein Sonnensegel für unseren Balkon nähen.🤩

  500. Ich würde gerne meine Taschen mit den bunten Ösen verschönern. Habe gerade richtig Bock auf maritime Taschen mit allen drum und dran (Kordeln, Seilen, Stickereien) mit dem Tool könnte ich es angehen. Dann hätte ich für den Urlaub endlich eine schicke Strandtasche

  501. Würde mir gerne eine farbenfrohe Yogatasche für meine Matte und Zubehör nähen. Ösen würde ich zur Belüftung anbringen und Druckknöpfe im Innern um einzelne Fächer voneinander zu trennen.
    Liebe Grüße Christine

  502. ich nähe gerne Täschchen und würde das Tool für Druckknöpfe nutzen

    Gesa Löbner-Bonk 2. Juli 2024 um 09:36 Uhr
  503. Ich würde es für meine Lederarbeiten verwenden. Dieser Alleskönner wäre perfekt dafür

  504. Ich würde gern eine Ösen Tasche nähen. Sieht doch toll aus mit den bunten Ösen.

  505. Druckknöpfe anbringen

  506. Wie toll, ich wollte schon immer an meine selbstgenähten Taschen ein paar Ösen anbringen. Nur seit ich einen Schlaganfall hatte, habe ich die Kraft nicht mehr mit Hammer und anderem Werkzeug zu arbeiten -der Gewinn wäre für mich eine Bereicherung 🍀🍀🍀🍀🍀

    Gabriele Hoffmann 2. Juli 2024 um 09:32 Uhr
  507. Endlich mal ordentliche Nieten in meine Taschenprojekte machen :-)

  508. Geschnürtes Hemd für den Besten, Hängeutensilo aus Kaffesack etc

    Annette Schmitter 2. Juli 2024 um 09:32 Uhr
  509. Sichtschutz für Hintertüre im Garten

  510. Da ich oft Taschen nähe, kann man diese sehr gut mit Druckknöpfen, Ösen und Niete verzieren.
    Auch Blusen und Hemden sehen mit Druckknöpfen klasse aus.

  511. Ein tolles Teil, ich würde damit meine Patchworktaschen „aufpeppen“.
    Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  512. Ösen sehen toll aus, wenn man damit die selbstgemachten Labels aus Snappapp befestigt. Das wäre mein erstes Projekt

  513. Ich würde aus alten Jeans eine Tasche nähen und mit farbigen Ösen verzieren.

  514. Ich würde gerne eine Projekttasche nähen in der ich meine Strick-,Häkel- und Näharbeiten transportieren könnte. Mit Ösen für die Wollfäden, Taschen für die unterschiedlichen Strick-u. Häkelnadeln. Für Garn, Schere, Maßband, Stifte u.s.w..
    Mit dem Vario Creative Tool wäre das bestimmt machbar!

  515. Mit dem Set würde ich aus Outdoorstoff einen Sonnenschutz-Vorhang für unser Terrassendach im Garten nähen.

  516. Ich würde Tücher mit den Ösen aufpeppen, entweder als Kantenabgrenzung oder für kleine Motive auf den Tüchern nutzen.

  517. Ein Sommerliche Tasche mit vielen Ösen, hab das mal in einem Blog gesehen und wollte sie schon lange umsetzen

    Claudia Höxtermann 2. Juli 2024 um 09:22 Uhr
  518. Guten Morgen in die Runde :-)

    Mit dem VARIO Creative Tool möchte ich gerne eine Belüftungsplane für meine Meerschweinchen bauen.

    Viele Grüße
    FaPi

  519. Ich plane eine kleine Terrasse und möchte mir dann ein Sonnensegel selber machen. Dazu möchte ich Ösen in einen stabilen Stoff anbringen, um dieses gut befestigen zu können.

    Martina Pöttgen 2. Juli 2024 um 09:21 Uhr
  520. Ich möchte schon lange mal eine tolle Handtasche mit Ösen nähen, um daran die Taschenhenkel mit Karabinerhaken zu befestigen!

  521. Hallo Team,

    was´n tolles Tool!
    Ich würde natürlich als erstes die vielen einzelnen Zangen und das ganze Gedöns zusammen suchen, das ich dann nicht mehr brauche, würde es einem traurigen Menschi schenken, der leider noch kein Vario Creative Tool hat.

    Und dann wäre kein Stöffchen sicher: solche Nieten und Ösen passen in die kleinste Ecke :)

    Liebe Grüße,
    Urs

  522. Ich würde es mit einer Jeans-Tasche mit tollen Ösen versuchen

  523. Meine selbst genähte Leinenbluse braucht dringend noch bunte Hingucker. Bunte Ösen oder Nieten wäre meine Idee.

  524. Hallo
    Das ist ja mal eine wirklich kreative Idee! Und dazu ALLES IN EINEM — großartig und innovativ dieses ansprechend gestaltete Teil. Ich würde damit eine Beuteltasche mit Druckknopfverschluss und vielen bunten Zierösen herstellen.

  525. Farbige Ösen in der nächsten Tasche, die ich nähe

  526. Für Ösen an Hoodies würde ich das VARIO Creative® Tool zuerst einsetzen.
    Dann natürlich auch für Taschen.

  527. Ich würde einen Kapuzenpulli mit Tunnelzug und diesen tollen Ösen nähen.

  528. Das ist ja mal eine tolle Sache! Ich würde total gerne die Hosen fürs Kind pimpen und so zu ganz eigenen Kreationen machen.

  529. Oh, ich würde mit diesem tollen Tool meiner Hundeprinzessin ein neues, cooles Geschirr nähen und verzieren! Ösen, Druckknöpfe und Nieten gehen immer … :-)

  530. Eine tolle Hüfttasche würde ich als erstes kreieren.

  531. Ich würde meinem Sohn bunte Ösen am Hosen und einsetzen, damit er seine coolen Hosenträger daran befestigt.

  532. Ein super tolles Tool!
    Ich würde zuerst meine alte Jogginghose aufpimpen!

  533. Mit dem Creative Tool würde ich endlich Ösen an den Kapuzenpullis anbringen, wo das Bindeband austritt und die selbst genähte Jeanstasche verschönern. Es gibt so viele Möglichkeiten und ich brauche es unbedingt!!!!!!

    Angelika Holland 2. Juli 2024 um 09:16 Uhr
  534. Ich würde mir aus Resten ein großes Jeans-Dreieck Tuch machen, und den Rand mit bunten Ösen verzieren

  535. Ich würde eine Tasche mit vielen bunten Ösen versehen.🤩

  536. Ich würde als erstes eine Markise für meine Enkelin nähen die sie dann , je nach Bedarf, in und an ihrem Baumhaus befestigen kann.

  537. Ich Nähe einen upcycling Vorhang für unseren Gartenpavillon, durch die Ösen passt wunderbar ein Drahtseil zum aufhängen 😎

  538. Für meine Taschen wäre das echt eine Bereicherung. Bisher machen ich mich die Ösen immer echt fertig…. 😥

  539. Ganz viele Babysachen nähen fürs Enkelkind und dann hoffe ich -das ist jetzt bisserl gemein – dass das neue Teil xie Nähfreiknöpfe besser befestigt als das was ich früher mit den Druckknöpfen erlebt habe – erst nicht fest und dann kaputt. Neue Chance für Prym!

  540. Ich würde einen Matchsack mit vielen Ösen und Kordeldurchzug als Strandtasche nähen.Liebe Grüße, Jutta

  541. Ich würde das Tool voll beim Nähen und Verzieren meiner Rucksäcke und Taschen einsetzen. Auch zum Gürtel aufpeppen, Schlüsselbänder verzieren, Ösen an Hängeuntensilos und Vieles mehr.
    Auch bei den Nieten von der Jeans, damit sieht eine selbstgenähte gleich profimäßig aus.
    Wäre das Tool bei mit zuhause, fände ich mit Sicherheit noch viele Anwendungsmöglichkeiten mehr.
    Nun drück ich mir mal selbst die Daumen. Ich find das Vario Creative Tool so klasse, der Fantasie sind damit kaum Grenzen gesetzt.

  542. Ich würde wieder mal einen Hoodie mit Ösen für die Kordel nähen. Aktuell umgehe ich das Ösen anbringen etwas und nähe die Hoodies häufig ohne Kodel. Über das VARIO creativTool würde ich mich also sehr freuen 😊

  543. Ich würde als erstes eine bunte Markise für meine Enkelin nähen die sie dann an verschiedenen Stellen an ihrem Baumhaus befestigen könnte, je nach Bedarf.

  544. Ich möchte eine blau weiß gestreifte Strandtasche nähen. Ich würde am oberen Rand farbig passende Ösen einarbeiten und eine dicke Kordel durchziehen.

  545. Ich würde eine Jeanstasche mit vielen bunten Ösen versehen.🤩

    elvira cassens-bertling 2. Juli 2024 um 09:10 Uhr
  546. Ich würde das Vario Creative Tool zum Taschen herstellen nutzen und für eine Hängematte für meine Katze uvm
    Liebe Grüße Ines Post

  547. Als Taschennäherin brauche ich immer mal wieder Druckknöpfe und Ösen. Das Creative Tool würde mir die Arbeit sehr erleichtern.

  548. ich mag maritime Styles und würde gerne ein Hemd mit einer Schnürung nähen- da braucht man einige Ösen!

  549. Ich plane, einen Sonnenschutz an einer Tür mit mittiger Glasfüllung anzubringen. Meine Idee ist, einen hübschen, passenden Stoff oben in ideal passendem Abstand mit Ösen zu versehen und ähnlich einer Gardine an Türhaken (ähnlich Garderobenhaken) einzuhängen. So kann ich den Stoff befestigen bzw. nach dem Sommer abnehmen, ohne etwas an der Tür zu kleben oder zu bohren.

  550. Ösen und Nieten passen prima in die zu nähende Lederjacke für meine Tochter.
    Sie passen aber auch als stylische Elemente in tolle Taschen. Das Einsatzgebiet eines solchen Tools ist unbegrenzt.

  551. Ich würde mit den bunten Ösen meine Jeansjacke upcyclen 😍

  552. Da ich mich bis jetzt nicht so an Oesen getraut habe, würde ich mit diesem Tool endlich einmal damit anfangen. Projekte dafür habe ich genug in der Schublade. ;-)

  553. Nieten, Ösen, Taschen und Jeans – endlich keine krummen Ösen mehr! Und der Hammer könnte auch endlich in die Werkstatt zurück!

  554. Ich würde mir einen Rucksack aus alten Jeans nähen und die farbigen Ösen wären dann das farbliche Highligt :-)

  555. Ich würde eine Jeanstasche mit vielen bunten Ösen versehen.🤩

  556. Als erstes wuerde ich mir einen mittelbreiten Guertel aus rotem Kunstleder machen. So einen suche ich schon länger und kann nichts passendes finden.

    Marie-José Dublin-Neys 2. Juli 2024 um 09:06 Uhr
  557. Statt Gürtelschlaufen am Hosenbund würde ich Ösen verwenden😊🥋😅

  558. Ich würde mit den bunten Ösen meine Jeansjacke upcyclen 😍

  559. Ich würde in der Schule die farbigen Ösen für Lesezeichen verwenden und Kordeln durchziehen, für ein gesticktes „4-Gewinnt-Spiel“ Ösen anbringen und eine Kordel durchziehen, um die Spielsteine zu transportieren. Für meine selbstgenähten Geldbörsen würde ich die Druckknöpfe verwenden und ebenfalls in der Schule für bestickte Mäppchen. Ich finde diese Maschine so cool…

  560. Ein Sonnensegel für die Terrasse.

    Einen schönen Sommer
    wünscht Denise

    Denise von Busch 2. Juli 2024 um 09:05 Uhr
  561. Tolle Haarbänder für meine Sommerfrisuren kreiren.

    Ramona Löschinger 2. Juli 2024 um 09:05 Uhr
  562. Ich würde damit gerne meinen neuen Rucksack und meine Täschchen verschönern, so lassen sich Ösen und Druckknöpfe einfach viel schöner anbringen.

  563. Ich würde als erstes Projekt meine Lieblingsjeans reparieren! Leider hat diese schon ein paar Löcher… Mit den farbigen Ösen kann ich die Jeans nicht nur retten, sondern auch ein mega Unikat daraus zaubern :-)

  564. Ich würde für meine Tochter eine Jeanstasche mit ganz vielen bunten Nieten gestalten.

  565. Das sieht ja nach einem richtig gut durchdachten Teil aus!
    Ich würde bei einer Outdoorjacke die Klettverschlüsse, die an meinen Schals und Tüchern Fäden ziehen, durch Druckknöpfe ersetzen.

  566. Ich würde gerne endlich richtige (große) Ösen in meinen unterschiedlichen Nähprojekten anbringen

  567. Ich webe Stoffe und Bänder. Für das Herstellen von Taschen wäre das Vario Creative-Tool sehr gut geeignet. Nieten und Ösen lassen sich damit sicher serh präzise platzieren.

  568. Ich möchte gerne an meinem Sonnensegel weitere Ösen einarbeiten-somit hab ich vielfältiger Befestigungsmöglichkeiten.

  569. Ich würde damit gerne Ösen an Jogginghosen und hoodies anbringen

    Christiane Müller 2. Juli 2024 um 09:02 Uhr
  570. Eine Bluse aus Jersey mit Perlmutt farbigen Druckknöpfen

  571. Oh, das ist solch ein feines Teil!! Damit könnte ich ein großes Sonnensegel für meinen Garten erstellen und große Löcher für die Ränder stanzen. Mit der Nietenfunktion könnte ich sogar noch den festen Stoff bemustern. Mir fallen noch ganz viele Sachen ein, bei denen das tolle Vario Creative Tool zum Einsatz kommen würde.

  572. Was würde ich mit dem vario creative Tool machen?
    Druckknöpfe an Kinderklamotten, Portemonnaies und Taschen. Vielleicht auch mal ein cooles Shirt mit Nieten. Das Ding wäre bei mir im Dauereinsatz

  573. Ich nähe gerade eine leichte Kastenjacke, die Druckknöpfe bekommen soll. Dafür wäre das tolle Prym Werkzeug wunderbar

  574. Die bunten Ösen passen perfekt zum selbstgenähten Rucksack. Mehr Farbe ins Leben!

  575. Ich liebe Hoodies und mit dem tollen Tool würde ich gerne die coolen bunten Ösen für die Hoodiekordeln
    einarbeiten.

  576. Bei mir stehen ein Rock und eine Umhängetasche in der Pipeline.
    Als Deko für die Tasche könnte ich das Vario Creative Tool super einsetzen.

  577. Ich würde die Waschmaschinenlöcher meines Lieblings-T-Shirts mit ein paar Ösen tarnen

  578. Ich würde für meine Enkelinnen Hosen oder Kleider nähen und mit den Ösen tolle Motive gestalten, die die Sachen toll aufpeppen. Aber auch kleine Rucksäcke für die Kita und Schule sind geplant. Da könnte ich mir die Ösen auch gut daran vorstellen, so dass man zusätzliche Dekoration und Befestigungen anbringen kann.

  579. meine Nähkurs-Kinder wären sicher happy wenn sie in Zukunft selber Löcher stanzen und Druckknöpfe anbringen könnten!

  580. Ich würde mich an das Projekt Windelhose herantrauen, da man dafür viele Druckknöpfe anbringen muss, damit sie individuell einstellbar ist und somit mitwachsen kann.

  581. Ich würde versuchen die geliebte Outdoorjacke zu rekonstruieren, da sind Ösen ausgerissen…

  582. Ich würde ein Sonnensegel nähen und wahlweise am Strand als Wind-Sonnenschutz nutzen, oder als Liegedecke, und als Tagebeutel für Strandutensilien……es ist sehr vielseitig einsetzbar

  583. Ich würde mit meiner Enkelin ein paar T-Shirts verschönern

  584. Ich würde ein besonderes Projekt starten. Meine Enkelin mit 5 Jahren wünscht sich schon lange ein Täschchen mit vielen, vielen bunten Druckknöpfen. Dafür könnte ich dieses Tool wunderbar gebrauchen. Ich hoffe, dass ich das Glück habe und gewinne.
    Liebe Grüsse Christa

    Christa Schneider 2. Juli 2024 um 08:54 Uhr
  585. Eine Tasche mit Nieten und Ösen

  586. Da ich schonälter bin, wäre es eine Erleichterung beim Anbringen der geliebten Kamsnaps oder endlich mal tolle Ösen anzubringen.

  587. Ich nähe für Sternenkinder und brauche viele Ösen und Knöpfe, damit das Anziehen leichter ist.

  588. Ich würde die unendlich vielen Druckknöpfe an Kleinkinderkleidung damit anbringen.

  589. Ich würde es bei meinen selbstgenähten Taschen einsetzen, die ich mit Leidenschaft und immer neuen Warianten nähe.

  590. Druckknöpfe an meiner geplanten Bluse anbringen 😀

  591. Ich würde meine neuen Hoodies für den Herbst damit aufhübschen , wie auch meine neue Slingbag.

  592. Ich würde eine alte Jeans mit bunten Ösen verschönern

    Rosemarie Gottschling 2. Juli 2024 um 08:50 Uhr
  593. Hallo,
    ich würde Kleidung, Taschen, Gürtel, Wohnaccessoires damit verschönern bzw. upcyclen.
    Damit könnte ich so viele tolle Sachen schick, edel oder bunt machen. Das wäre super!
    Eine super Idee von Prym.

  594. Die farbigen Ösen würden sich sehr gut an meinem verstellbaren Wickelrock machen ❤️

  595. Ich würde als erstes die Color Snaps ausprobieren. Ich habe immer mal wieder das Problem, wenn ich sie mit der Zange befestige, das sie nicht halten. Das ärgert mich sehr, besonders bei den Kindersachen.

  596. Die Druckknöpfe am Babybody anbringen