November: Gingered Things

An alle bastelwütigen Selbermacher! Die hellen Stunden des Tages sind gezählt, und es geht langsam aber sicher auf Weihnachten zu. Zwei gute Gründe, um sich mal wieder gemütliche Abende in der heimischen Stube zu machen und Ausschau nach neuen Projekten zu halten. Unser Blogstar des Monats November ist da genau die richtige Adresse!

Gingered Things“ ist eine wahre Fundgrube voll mit bezaubernden Projekten. Dani, die sich dahinter verbirgt, lässt uns nun schon seit anderthalb Jahren teilhaben an ihrem unerschöpflichen Ideenrausch. Die gelernte Mediengestalterin bastelt, malt, näht und backt für ihr Leben gern. „Schon als Kind konnte ich nicht die Finger von Klebstoff, Schere & Co. lassen“, so Dani. Am allerliebsten aber experimentiert die Do-It-Yourselferin mit Holz. Natürlichkeit und Einsatzvielfalt machen das Material für sie so reizvoll.

Dani_Buchstuetzen.png

Die 31-Jährige kommt ursprünglich aus Pirmasens, lebt heute aber im beschaulichen Koblenz. Hier, zwischen Rhein und Mosel, fühlt sich Dani mit ihrer kleinen Familie sehr wohl. Ihr kleiner Sohn hält sie ordentlich auf Trab und gibt immer wieder Anreiz – für das eine oder andere selbst gemachte Stück. Neue Projektideen kommen Dani meistens, wenn sie in ihrem Lieblingsmöbelhaus stöbert oder aber die unendlich große DIY-Blogosphäre durchstreift. Auch das Netzwerk Pinterest lässt sie förmlich „an die Decke gehen“. Wenn Danis Mann ihr dann noch einen selbstkomponierten Ohrwurm vorspielt, steht einem DIY-Projekt nichts mehr im Wege …

Dani_Typo.png

Ihren Blog betreibt Dani „um andere zu inspirieren und zum Nachmachen zu bewegen“. Wir finden, dass ihr das gelingt. Wer jetzt neugierig geworden ist oder vielleicht noch Anregungen für ein Weihnachtsgeschenk sucht, der hält Ausschau nach dem raffinierten Windlicht aus Backpapier oder den wundervollen Fadenspielen. Motivationsschübe gibt es hier!

 

Protokoll: Claudia Enders

♥ Blogs ♥, Blogstars, Das finden wir gut! | 1 Kommentar
Ein Kommentar
  1. Juhuuuuuuuu! :)))) Lieben Dank nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.