Gretas Top 5 der Draußen-DIY’s

Immer nur im dunklen Kämmerlein sitzen, um noch eben schnell die neue Strandtasche fertig nähen zu können? Nö! Diese DIY’s könnt ihr super im Sonnenschein auf der Terasse oder auf dem gemütlichen Balkon nachmachen. Mohntage bastelt für’s Lieblingssommergetränk einen stylischen Flaschenbezug aus Bügelperlen. Wäre das auch was für euch?

***

Alles, was Luisa für die grüne Lichterkette braucht, findet sie im nächsten Park.


***

 Seit Liska unterm Sonnenschirm den Kaktus auf ihr T-Shirt gestickt hat, trägt sie ihren Blumentopf immer mit sich herum.


***

Beschwert durch einen Stein, kann kein laues Lüftchen Ludorn und den tollen Paper Wheels anhaben.


***

Birgit macht aus den frischen Erdbeeren aus ihrem Garten einen köstlichen Nachtisch, um sich die Stunden unterm Sonnenschirm zu versüßen!


***

sonnige Stunden und eine schöne Woche

wünscht euch Greta

Das finden wir gut!, In eigener Sache | 1 Kommentar
Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.