Gretas Top 5 des urbanen Jungels

In den hellen und warmen Monaten wollen wir möglichst viel Zeit draußen verbringen – mal richtig entspannen und Energie in Form von Sonnenstraheln tanken! Im Grünen gelingt das umso besser.. Und wenn wir schon nicht in die Natur kommen, weil uns der Büroalltag oder das Nachtleben in der Stadt auf den Trap hält, holen wir die Natur einfach zu uns!
Yna baut ihren grünen Mitbewohnern ein kleinen „Podest“, damit sie ja nicht übersehen werden können ;-)


***

Blatt to go: Leuchttage hat sich ihren Jutebeutel mit schönen Pflanzenprint verschönert!


***

Bei Raumideen werden die Ärmel hochgekrämpelt und ein praktischer Pflanztisch gebaut. Adieu Rückenschmerzen!


***

Mein kleiner grüner Kaktus.. Gingered Things hat ihren piksigen grünen Begleiter jeden Tag dabei!


***

Die kleine Oase von Dekotopia wirkt beinahe wie eine eigene kleine Welt. Lädt ein zum Träumen und Gärtnern!


***

Also schnappt euch die neue Ausgabe HANDMADE Kultur

& macht es euch im Grünen gemütlich!

einen guten Start in die Woche

wünscht euch Greta

Das finden wir gut!, In eigener Sache | 1 Kommentar
Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.