Alle Sechseck-Häkelschriften für die Luna 5 sind da!

Caro von den Naturkindern sei Dank, die dafür gesorgt hat, dass keine Fragen mehr offen bleiben. Ihr könnt euch die Häkelgrafiken hier downloaden!

Diese Info bitte an alle weitergeben!

Danke und viel Spaß!

♥ Blogs ♥, Cross Media, Das finden wir gut!, In eigener Sache | 6 Kommentare
6 Kommentare
  1. Leider ist nirgends angegeben, wie viel Häkelgarn man braucht , und dass man die meisten Häkelanleitungen nur im Internet findet. Ich habe gerade angefangen, die Lampe zu häkeln und bin bei der Häkelschrift für das Sechseck, die im Heft 11/11 abgebildet und beschrieben ist, in Reihe 7 steckengeblieben. Wie bitte geht es, 5 Doppelstäbchen “ zusammen abzumaschen“ ? Ich bin eigentlich eine erfahrene Handarbeiterin, aber trotz langem Rumprobieren war an diesem Punkt Schluss. Schade!
    LG Hildegard

    Hildegard Seidl 3. April 2013 um 09:36
  2. Hallo,
    ich möchte gerne die Häkellampe häkeln und habe das entsprechende
    Heft bestellt. Bin aber erst heute dazu gekommen die Überweisung zu machen.
    Ich hoffe, dass ich das Heft oder die Anleitung noch bekomme, denn inzwischen ist das Heft ausverkauft.

    LG Carola

  3. ich würde gerne wissen wie die Lampe abgesehen vom Häckeln gefertigt wird,lg anne

  4. An dieser Stelle noch einmal vier wichtige Infos:

    1. Häkelnadelstärke: 1,5 – 2
    2. Garn: Wir verwendeten für dieses Beispiel ONline Nr. 10. Es geht natürlich auch jedes andere Häkelgarn Stärke 10.
    3. Die Zuordnung von Sechseck zu Häkelschema im Heft auf Seite 39 ist fehlerhaft. Richtig ist: Das Sechseck oben in der Leiste ganz links entspricht der Häkelgrafik.

  5. Hallo Davina,
    die anderen Häkelschriften findest du im Magazin HANDMADE Kultur Ausgabe Nr. 11/2011.
    LG
    Dörte

  6. Hallo Caro,

    ich seh leider nur die Anleitung für die 4 Sechsecke, die es auch unter dem originalen download link gab. Aber es sollten doch weitere Muster geben, hab ich das richtig verstanden?

    lg Davina

    Davina Albrecht 11. März 2012 um 13:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.